Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
Das Shirt ist riesig, jahahaha, Ärmel ab und ab dafür.
Wunderbar, noch Menschen die DAS Slayer Shirt aller Slayer Shirts haben.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.detja….sowas muss es halt geben…naja…habs für nur 16€ bekommen ^^ Marktwert liegt zwischen 50€ – 150€.
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Na nun spinnste aber, das Shirt is immernoch und nahezu überall zu bekommen…nur tragens halt nich viele

--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Hab leider keins, aber ein Freund von mir. Dafür haben wir noch die Patches der Slaytanic Wehrmacht. Der hats auch für 16€ gekriegt, ich kann mir also nicht vorstellen das der Marktwert so hoch liegen soll.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentorNa nun spinnste aber, das Shirt is immernoch und nahezu überall zu bekommen…nur tragens halt nich viele

Hmm…also ich habs Tourshirt. N Kumpel von mir der hat aufm Festival 50€ gezahlt, und bei ebay gings auch für 64,56€ weg.
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Mal wieder aus voller unnötigkeit neue Bilder von mir ^^
http://img328.imageshack.us/my.php?image=dave6sc.jpg
http://img343.imageshack.us/my.php?image=dodo8li.jpg
--
''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.deIch wusste, dass du auch auf Fotos manchmal gut aussehen kannst… ^^
--
Leererblick kann auch anders.Schöne Jackson haste da :mrgit:
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Ja, ich hab sie eben mal selbst gemacht ^^ und nicht der Foal wenn er mich beim dum gucken fotografiert hat 😈
--
''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.deFrozen_MoonSchöne Jackson haste da :mrgit:
Das muss ich mit Neid unterschreiben 😀
Ja, deine Langeweile is schon gut ^^
Irgendwie hat jedes Mädchen in dem Alter irgendwo so komische Rosen hängen….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorJa, deine Langeweile is schon gut ^^
Irgendwie hat jedes Mädchen in dem Alter irgendwo so komische Rosen hängen….
Meine Langeweile is gut? Das versteh ich mal als Kompliment. 😀
Meine Mutter ist schuld!! Die hat mir die Dinger ans Bett gepappt! *gg* Kommt in Kombination mit dem schwarzen Geschnörkel des Bettgestells aber ganz gut.Bitte sehr….mir (links in schwarz) und meine besten Freunde:

und noch eins:

leider sind sie etwas verzogen….@Moshzwergin:
Bist doch immer wieder hübsch anzusehen 😉--
Ich mag den milchig weissen Kerl mit dem goldenen Gürtel dem da die 2 Hähne aus dem Kopf gucken.
Netter Kerl ist das.--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P -
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.