Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
Man, sind deine Freunde auch Sozialpädagogikstudenten, Flaggi?
--
Highlights von metal-hammer.deCatervaMan, sind deine Freunde auch Sozialpädagogikstudenten, Flaggi?
Nein….sind Germanistik, Maschinenbau Studenten..und der im roten Hemd ist INformatiker 😉
aber wieso fragst du?? 😉--
dann auch mal eins von mir:

bin der linke!
--
SCREAM FOR ME INNSBRUCKChild of Bodom
Frozen_Moon
Schöne Jackson haste da :mrgit:
Das muss ich mit Neid unterschreiben 😀
Danke 😉 is aber keine Jackson, ne ESP, wisst ja das ESP Modelle nachbauen…
--
''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.deChild of Bodom
Frozen_Moon
Schöne Jackson haste da :mrgit:
Das muss ich mit Neid unterschreiben 😀
Danke 😉 is aber keine Jackson, ne ESP, wisst ja das ESP Modelle nachbauen…
--
''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.deMasterofAngerMal wieder aus voller unnötigkeit neue Bilder von mir ^^
Wieso sind eure Zimmer immer so sauber???
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
MasterofAnger
Mal wieder aus voller unnötigkeit neue Bilder von mir ^^
😀 😆 😈 😛
Genau, geile Frage… *wegbrech* :mrfinger: LOL und Megarolf
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...TormentorJa, deine Langeweile is schon gut ^^
Irgendwie hat jedes Mädchen in dem Alter irgendwo so komische Rosen hängen….
ich nihicht, ich nihicht… ^^;
--
...And then there was silence....ja das ist ja wirklich mal ein vorbildliches zimmer 🙂
--
Lol, das habe ich mich auch gefragt ^^
Als ich das gesehen habe, habe ich erstmal mein Zimmer aufgeräumt ^^
@masterofanger
Btw. Wie teuer war die Gitarre?--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)ich hab mir gerade überlegt, eventuell is ja das ganze ghetto auf der seite wo die kamera steht, also ich mein hinter der kamera 😉

--
Flagg
Caterva
Man, sind deine Freunde auch Sozialpädagogikstudenten, Flaggi?
Nein….sind Germanistik, Maschinenbau Studenten..und der im roten Hemd ist INformatiker 😉
aber wieso fragst du?? 😉Och, haben irgendwie den Eindruck gemacht. Außerdem gesellen sich Sozialpädagogikstudenten wohl ganz gerne…
--
Grrr!! Fear me!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Oh ja.Ich zittere schon ganz.
--
Ich müsste wohl auch mal wieder meine Kutte rausholen ^^
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm) -
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.