Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
Frozen_Moon
Wieso sind eure Zimmer immer so sauber???
Lol, das habe ich mich auch gefragt ^^
Als ich das gesehen habe, habe ich erstmal mein Zimmer aufgeräumt ^^
@masterofanger
Btw. Wie teuer war die Gitarre?Find ich toll das ich als Vorbild für euch wirke
die Gitarre war Arschteuer. Mehr brauch ich nicht sagen ^^ ich sag nur Konfirmationsgeld und Ersparnisse--
''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.deHighlights von metal-hammer.deTormentor
Slaytanic

Woar nee, ich piss mich weg, je öfter ichs ansehe, umso mehr hau ich mich weg…..
Ja, schaut schon echt ulkig aus. Aber im Hintergrund die Stadionkarten sind geil^^
Frozen_Moon
@masterofanger
Btw. Wie teuer war die Gitarre?Ich tippe mal drauf, dasses die hier ist
http://www.thomann.de/artikel-165262.html--
Errraddicator
Ich tippe mal drauf, dasses die hier ist
http://www.thomann.de/artikel-165262.html😯 Was für eine Axt, leck mich fett… *gewisseerregungamkörpervernehm* 😈 :mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Ich bin nicht so der Fan von Flying V´s…
Von daher interessierts mich nicht wirklich.--
928€?
Woher bekommt ihr so viel Geld? Fürs Zimmer aufräumen? 😉--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMoshzwerginMal wieder aus Langeweile entstanden:

Du siehst garnicht aus wie 18.Eher wie 15-16.
Und bisschen schlaf dann zaubern sich auch die Augenringe weg.--
Bombenleger928€?
Woher bekommt ihr so viel Geld? Fürs Zimmer aufräumen? 😉Wenn ich master of anger mal zitieren darf:
ich sag nur Konfirmationsgeld und Ersparnisse--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Naja, ich hab mal wieder meinen PC durchforstet….

Naja, das ist mein Tanzabschlussballkleid, hat meine Mami selbst genäht *freu*
Die Ärmel sind nur n bisel unpraktisch zum Tanzen, von daher ist es nun umfunktioniert worden zu einen Spectaculum Kleid
--
Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist! ____________ Mein Schwert für Sachmet, mein Blut für Seth, mein Leben für Hathor!!!King Diamond
Bombenleger
928€?
Woher bekommt ihr so viel Geld? Fürs Zimmer aufräumen? 😉Wenn ich master of anger mal zitieren darf:
ich sag nur Konfirmationsgeld und ErsparnisseWeiß ich doch, wollt nur a bissl witzig sein 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESErrraddicator
Frozen_Moon
@masterofanger
Btw. Wie teuer war die Gitarre?Ich tippe mal drauf, dasses die hier ist
http://www.thomann.de/artikel-165262.htmlJopp, das isse ^^
--
''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.deDr. Eddie
Moshzwergin
Mal wieder aus Langeweile entstanden:

Und bisschen schlaf dann zaubern sich auch die Augenringe weg.
Du machst dich bei deinen Mitusern immer unbeliebter…. 😆--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Bombenleger
King Diamond
Bombenleger
928€?
ich sag nur Konfirmationsgeld und ErsparnisseWeiß ich doch, wollt nur a bissl witzig sein 😉
😆
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Cogliostro
Dr. Eddie
Moshzwergin

Du machst dich bei deinen Mitusern immer unbeliebter…. 😆
Also Paulchen….Immerhin hat diese Dame es nicht nötig sich aufzuhampeln wie ne gewisse andere Dame (n) um hübsch auszusehen, oder?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Cogliostro
Dr. Eddie
Moshzwergin

Du machst dich bei deinen Mitusern immer unbeliebter…. 😆
Also Paulchen….Immerhin hat diese Dame es nicht nötig sich aufzuhampeln die ne gewisse andere Dame um hübsch auszusehen, oder?
*tormentor zustimm*
-
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.