Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
man sabbert keine kleine Kinder an *belehr* ;P
--
http://www.bonimail.de/?ref=152256Ja erzieh diese Rüpel noch ein Bischen!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMetallinaman sabbert keine kleine Kinder an *belehr* ;P
du bist kein kind 😛
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseClansmanJa erzieh diese Rüpel noch ein Bischen!
Ja, mit der Peitsche und der Rose im Arsch.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Son Of Northern Darkness
Metallina
man sabbert keine kleine Kinder an *belehr* ;P
du bist kein kind 😛
was dann? in meinem Alter bin ich noch n Kind.. ;P zumindest noch net volljährig 😀
--
http://www.bonimail.de/?ref=152256Tormentor
Clansman
Ja erzieh diese Rüpel noch ein Bischen!
Ja, mit der Peitsche und der Rose im Arsch.
Nötig wäre es bei einigen 😈
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDa muss ich sagen das die Ina hübsch ausschaut.
--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.PWie alt isn die? Die isn grund pedophil zu werden!!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.CogliostroWie alt isn die? Die isn grund pedophil zu werden!!
nich so jung das man pädophil werden müsste. außerdem mussu über 18 sein und die andere über 6 jahre jünger sein. das schaffste nich mit ina
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Cogliostro
Wie alt isn die? Die isn grund pedophil zu werden!!
nich so jung das man pädophil werden müsste. außerdem mussu über 18 sein und die andere über 6 jahre jünger sein. das schaffste nich mit ina
Hm … ich bin bald 18. Sie ist also keine 12. Wie alt ist die Hübsche denn.--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Cogliostro
Son Of Northern Darkness
Cogliostro
Hm … ich bin bald 18. Sie ist also keine 12. Wie alt ist die Hübsche denn.
16/17? ich wusste es mal, habs aber vergessen ^^--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Cogliostro
Son Of Northern Darkness
Cogliostro
Hm … ich bin bald 18. Sie ist also keine 12. Wie alt ist die Hübsche denn.
16/17? ich wusste es mal, habs aber vergessen ^^
Mist. Zu alt.--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment. -
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.

*