Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
ein bild von Robbie. endlich ^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Der Ava ist auch nicht kleiner. Die Dame neben mir wirst Du wohl auch kennen, oder?
Edit: Was denn? Auch zu groß?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)juhu endich ein bild vpn papa robert *froi* *knuddls*
nehms mi net bös aber ich hätt net gedacht dass du so gut ausschaust *schleim*
wobei ich sagen muss dass der bart dich mit sicherheit älter erscheinen lässt…@patzi hübsche bildchen, hab glei eins ausgedruckt ums am freitag deim dopplgänger vorzulegen 😆 *knuddlknutsch*
--
Hust, igitt, bitte nicht weiterschleimen. Ich ertrinke fast.
Ach ja, mein „Bärtchen“ hat „Vorgänger“.
Wer ist denn die junge Dame neben mir?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggdrasil
Wer ist denn die junge Dame neben mir?anna
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseDer Kandidat hat 100 Punkte 😈
Hast wohl lange suchen mussen.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Flagg@Yggdrasil:
Dich hab ich mir irgendwie anders vorgestellt…..mhh…
Ich auch… Das Foto ist aber kuhl… ^^
Kann ich auch nichts dafür. Als ich vorhin in den Spiegel geschaut hab sah ich ungefähr so aus wie der auf dem Bild
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggdrasil
nee ich wusste das sofort 😛
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Yggdrasil
nee ich wusste das sofort 😛
Kann ja jeder behaupten.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggrasils Hemd ist ja mal endgeil, so eins wollt ich mir auch schon immer zulegen … Mit dem Bart erinnert er mich an wen, weiß nur nicht wer… 😕
Aber anders vorgestellt hab ich ihn mir auch, eher so mit langen haaren und so, halt total oldschoolig…--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Cogliostro
Aber anders vorgestellt hab ich ihn mir auch, eher so mit langen haaren und so, halt total oldschoolig…ich eher wie einen „wirklichen“ Familien Vater, der stinknormal aussieht….kurze Haare….rasiert oder evtl. vollbart…aber nicht mit sonem krassen bart….ich hoffe ihr wisst was ich meine 😉
--
Bin ja auch Familienvater, aber, meine Koteletten lass ich mir nicht nehmen. Wer da keine „Vorbilder“ kennt ist selber schuld.
Lange Haare, in dem Alter noch 🙄 Na ja. Rasiert war ich auf dem Bild auch nicht …
Und lasst mich jetzt endlich mal mit dem Hemd zufrieden. Ich trage auch in meinem Alter noch T-Shirts. Blöd nur dass das welches ich eigentlich auf dem Bild haben wollte gerade in der Wäsche war 😡--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilBin ja auch Familienvater, aber, meine Koteletten lass ich mir nicht nehmen. Wer da keine „Vorbilder“ kennt ist selber schuld.
Lange Haare, in dem Alter noch 🙄 Na ja. Rasiert war ich auf dem Bild auch nicht …
Und lasst mich jetzt endlich mal mit dem Hemd zufrieden. Ich trage auch in meinem Alter noch T-Shirts. Blöd nur dass das welches ich eigentlich auf dem Bild haben wollte gerade in der Wäsche war 😡Ich meinte das ernst wg. dem Hemd, ich find sowas wirklich schick … das war ausnahmsweise mal kein Zynismus. 😉
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment. -
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.