Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
Hätt lieber das T-Shirt angehabt!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Sauerkopf der Grosse
Flagg
@Yggdrasil:
Dich hab ich mir irgendwie anders vorgestellt…..mhh…
Ich auch… Das Foto ist aber kuhl… ^^
Gar nicht eifersüchtig?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Das gibts doch nicht! Jetzt hab ich Anna schon umarmt, abgeknuddelt und sogar übers Knie gelegt! Und, der Knabe reagiert überhaupt nicht *grübel*
Was soll ich denn noch …Oder versteht der uns so gut …
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggdrasil
Alter hast du monster kotletten! Musst du die auch immer bürsten?! Geile Dinger!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)eisige Nacht@patzi hübsche bildchen, hab glei eins ausgedruckt ums am freitag deim dopplgänger vorzulegen 😆 *knuddlknutsch*
du machst ja lustige sachen… lass dich nicht aufhalten 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Yggdrasil
…das ich das noch erleben darf *träne abwisch*
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionDeoUlfDicht wie eine Antilope in Afrika (und das auch noch in Nürnberg)
*bild sei*wo in Nürnberg? sieht ganz nett aus da…
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionP4Z1F1S7
eisige Nacht
@patzi hübsche bildchen, hab glei eins ausgedruckt ums am freitag deim dopplgänger vorzulegen 😆 *knuddlknutsch*
du machst ja lustige sachen… lass dich nicht aufhalten 🙂
…und du hast schöne Bilder von dir reingestellt 😀--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktionwow, ein bild vom yggi 😯
dass das nochmal kommt^^ aber ich mir auch irgendwie anders vorgestellt, aber dass is immer so^^
hübscher bart (sein jämmerlichen bartwuchs anguck)--
http://www.myspace.com/purity1Peter´s Dick
Alter hast du monster kotletten! Musst du die auch immer bürsten?! Geile Dinger!Bestenfalls kämmen
Übrigens, ein Kotlett kommt in die Pfanne 😉Veritas
…das ich das noch erleben darf *träne abwisch*Ich habs fast auch nicht geglaubt dass das nochmal was wird. Beim zweiten Anlauf hatts aber dann doch noch geklappt – mit dem Bild … – mit Anna.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Peter´s Dick
Yggdrasil
Alter hast du monster kotletten! Musst du die auch immer bürsten?! Geile Dinger!
man nennt das auch Backenbart *klugschei?*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESEndlich gibs der Forumspapa als Bild ^^
Hab mir dich zwar och anders vorgestellt, aber da steh ich wenigstens nicht ganz alleine da. Wenigstens bist du jetzt aktiver geworden, hast du etwa schon DSL?--
Ich bin doch eigentlich auf dem Bild nur Nebensache. Bewundert lieber Anna, da habt Ihr mehr davon
Und, Sohnemann – nein.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)yvy hat gestern wieder ihren besten freund den rofa-fotograf belästigt und tada: es gibt neue bilder
hier ich (rechts) mit meiner besten freundin:
und da wir beide mit carcharoth (falls ihn noch einer kennt) a.k.a. freddy:
--
hallööööleee
wie gefällt euch meine neue haarfarbe??? 🙂--
-
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.