Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
TheRealStormrider
Naja das war während der Pragfahrt..und ich war zu dem Zeitpunkt (noch) nicht besoffen^^ Ich mach sonnen Scheiß auch ohne Alkohol 😀Du bist mir symphatisch 😀
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Flagg
eisengel
hallööööleee
wie gefällt euch meine neue haarfarbe??? 🙂Sehr gut 😉
danke
--
Thx Bombenleger ich tu mein bestes^^
Is immer gut sich selbst nich zu Ernst zu nehmen 🙂
Kleine Info am Rande die Mütze gehört meiner Freundin deswegen is die so farbenfroh^^--
-Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Pattoneisengelwie gefällt euch meine neue haarfarbe??? 🙂
Sieht wie immer sehr schick aus
--
Schon wieder ein neus von mir 😀
KRIEG!ARGH!
--
Child of BodomSchon wieder ein neus von mir 😀
Du Sack hast das Dominanz T Shirt…
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Ähm ja,an dem ist doch nix ungewöhnliches?
Child of BodomÄhm ja,an dem ist doch nix ungewöhnliches?
Nicht wenn man immer nur an das Longsleeve kommen kann … 😆
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Och Longsleeves können doch auch ganz nett sein 😀
Ich brauch auf jeden Fall noch das Shirt von FrühlingserwachenChild of BodomOch Longsleeves können doch auch ganz nett sein 😀
Ich brauch auf jeden Fall noch das Shirt von FrühlingserwachenDas ist auch ganz lustig … aber ich hab bald genug T shirts *grmbl*. Heute kam zb. das von der bösen polnischen Band an und nach einem von Nagelfar such ich auch noch … jaja, das leidige Thema Shirts … 😀
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.TheRealStormriderIch mach sonnen Scheiß auch ohne Alkohol
Oh, tatsächlich?!
‚Ne Mütze aufsetzen und ’ne Flasche hochhalten? Ja, Wahnsinn, das ist mal ein truer Scheiß. Cool! Boah, das würde ich mich nie trauen!
:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:Child of BodomSchon wieder ein neus von mir 😀
*lol*
Jetzt mal nix gegen Dich, aber solche Trve Grim Kvlt Fotos finde ich immer albern hoch 10.--
1.Wofür der Smilie?
2.Passt scho
😀Errraddicator
Child of Bodom
Schon wieder ein neus von mir 😀
*lol*
Jetzt mal nix gegen Dich, aber solche Trve Grim Kvlt Fotos finde ich immer albern hoch 10.
Ich find’s geil -
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.