Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
MetalEschi
guitarwiz308
King Diamond
guitarwiz308
Dem Kind geht es gut. Er ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Ich werd wohl hier auch jetzt mal öfter hier wieder rein
schauen.
Wann war den dinsdale das letzte Mal hier ??@metaleschi: Auf’s Maul 😀
Tja, der Dinsdale, gute Frage.
Dieses Jahr habe ich ihn hier noch nicht gesehen.Im Rh Forum isser noch.
Der soll da mal auch schön bleiben.
Hey, fehlt hier nicht ein Smiley?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deKing Diamond
MetalEschi
guitarwiz308
King Diamond
guitarwiz308
schauen.
Nein.
--
MetalEschi
King Diamond
MetalEschi
guitarwiz308
King Diamond
guitarwiz308
schauen.
Nein.
Aber jetzt! 😥
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Avenger*hust*
DAS bist du??? Jetzt bin ich verwirrt – ich kenne nur das Bild mit den Langen Haaren und den ultrakurzen Haaren. Davon folgere ich, dass du sie dir mal kurz gemacht hast und jetzt wieder wachsen lässt. Sieht mal ok aus 😉
MetalEschi
King Diamond
MetalEschi
guitarwiz308
King Diamond
guitarwiz308
schauen.
Nein.
Und warum nicht ?????
gibt es eigendlich noch dimmuqueen, slaytanic….. und taucht der Leimsen auch noch manchmal hier auf ?
--
SirMetalhead
Avenger
*hust*
DAS bist du??? Jetzt bin ich verwirrt – ich kenne nur das Bild mit den Langen Haaren und den ultrakurzen Haaren. Davon folgere ich, dass du sie dir mal kurz gemacht hast und jetzt wieder wachsen lässt. Sieht mal ok aus 😉
Jep, Februar 2004 waren hier im Dorf die Kopfläuse unterwegs, bei mir war nix mehr zu retten, das Zeug, das man aufn Kopp machen kann, hat a) nimmer geholfen, b) bin dich davon fast umgekippt, vertrage es irgendwie nicht. Also durfte mir meine Freundin ne Glatze scheren.
Seitdem immer mal versucht, ob Kurzhaar okay aussieht, sah absolut kacke aus. Dann jetzt seit nem Jahr wachsen lassen, mit 2x zwischendurch in Form säbeln, und nu sind se so ca 18 cm lang. Lang dauerts nimmer, dann geht endlich wieder Pferdeschwanz und ich seh normal aus. So wie ich 15 Jahre lang vorher durch die Gegend gelaufen bin 😉
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Wie können heutzutage noch Kopfläuse sich derart vermehren?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESguitarwiz308gibt es eigendlich noch dimmuqueen, slaytanic….. und taucht der Leimsen auch noch manchmal hier auf ?
dimmuqueen heisst jetzt Arschgranate und slaytanic ist als Tormentor unterwegs.
Und ich war mal Plaguewielder.--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]AvengerJep, Februar 2004 waren hier im Dorf die Kopfläuse unterwegs, bei mir war nix mehr zu retten, das Zeug, das man aufn Kopp machen kann, hat a) nimmer geholfen, b) bin dich davon fast umgekippt, vertrage es irgendwie nicht. Also durfte mir meine Freundin ne Glatze scheren.
Seitdem immer mal versucht, ob Kurzhaar okay aussieht, sah absolut kacke aus. Dann jetzt seit nem Jahr wachsen lassen, mit 2x zwischendurch in Form säbeln, und nu sind se so ca 18 cm lang. Lang dauerts nimmer, dann geht endlich wieder Pferdeschwanz und ich seh normal aus. So wie ich 15 Jahre lang vorher durch die Gegend gelaufen bin 😉
Hehe, ist ja echt mal fies!
BombenlegerWie können heutzutage noch Kopfläuse sich derart vermehren?
Wenn mans nicht rechtzeitig merkt zum Beispiel. Außerdem reicht schon miteinander spielen, benutzen der gleichen Polstermöbel, über Kuscheltiere, Kleiderhaken in Schule und kindergarten, Garderoben in Wartezimmern. Oder Kopf im Bus hinten an die Polsterlehne anlehnen. Gibt viele Möglichkeiten. Da kannste dich pflegen, so viel du willst. www.kopflaus.ch ist eine ziemlich gute Infoquelle.
EDIT: Außerdem gibt es leider viele Eltern, denen es zu peinlich ist, es ini KiGa und Schule zu melden. Oder solche, die meinen, sie bekämen sowas nie. Oder solche, die sich nicht informieren, nicht richtig gucken usw…
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Avenger
Bombenleger
Wie können heutzutage noch Kopfläuse sich derart vermehren?
Wenn mans nicht rechtzeitig merkt zum Beispiel. Außerdem reicht schon miteinander spielen, benutzen der gleichen Polstermöbel, über Kuscheltiere, Kleiderhaken in Schule und kindergarten, Garderoben in Wartezimmern. Oder Kopf im Bus hinten an die Polsterlehne anlehnen. Gibt viele Möglichkeiten. Da kannste dich pflegen, so viel du willst. www.kopflaus.ch ist eine ziemlich gute Infoquelle.
EDIT: Außerdem gibt es leider viele Eltern, denen es zu peinlich ist, es ini KiGa und Schule zu melden. Oder solche, die meinen, sie bekämen sowas nie. Oder solche, die sich nicht informieren, nicht richtig gucken usw…
Das war eher ne rhetorische Frage 😉
Ich hab einfach nur Bammel das ich die auch mal kriegen könnte. Egal wie unwahrscheinlich es ist.--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWahrscheinlicher, als du denkst.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Epitaph
guitarwiz308
gibt es eigendlich noch dimmuqueen, slaytanic….. und taucht der Leimsen auch noch manchmal hier auf ?
Und ich war mal Plaguewielder.Aha – warum habt Ihr euch den umbenannt ??
--
guitarwiz308
Epitaph
guitarwiz308
Vielleicht weil die alten Taten zu peinlich waren und somit einen leichteren Neuanfang zu haben.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
guitarwiz308
Epitaph
guitarwiz308
Vielleicht weil die alten Taten zu peinlich waren und somit einen leichteren Neuanfang zu haben.
meinen alten nick konnte keiner richtig schreiben, ausserdem fand ich ihn doof, deshalb hab ich den nick genommen, den ich sonst überall verwende.--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984] -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.