Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Epitaph
Avenger
*hust*
Avenger ist der Grösste und der Schönste.
Sieht aber ma echt aus wie n Metalcore Männlein ^^
@guitarwiz
Weil ich schlichtweg nimmer so ein „slaytanic“ bin, fand Tormentor für Thrash passender ^^War bei Epitaph irgendwie dasselbe, sollte mehr DM like sein (oder auf den Song von Vader bezogen)
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deDas war aber noch schlimmer mit dem (ungewollten) Metalcore Look, sach ich dir. Fuck, ich hasse Übergangsfrisuren – deswegen auch dieser Blick…
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerDas war aber noch schlimmer mit dem (ungewollten) Metalcore Look, sach ich dir. Fuck, ich hasse Übergangsfrisuren – deswegen auch dieser Blick…
Mhm, ich bin grad in der Phase wo mir ständig die Haare im Mund kleben, auch sehr toll ^^
Gerade deswegen wollt ich se nie mehr so lang haben wie früher, aber jetzt heisst mein Ziel wieder Ellenbogenlänge
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Na wer findet mich? *G*
--
Errraddicator
Na wer findet mich? *G*
der blonde Riese mit der Matte im Bildvordergrund mit dem eisernen Kreuz auf dem linken Oberarm tätowiert… Das bist du doch???
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Anz
Errraddicator
Na wer findet mich? *G*
der blonde Riese mit der Matte im Bildvordergrund mit dem eisernen Kreuz auf dem linken Oberarm tätowiert… Das bist du doch???
Ne, nich ganz *G*
Blond und klein stimmt zwar, aber ich habe noch keine langen haare 🙁Das dauert noch…
Edit:
Is aber auch nich so einfach weil ich etwas weiter hinten stehe…--
Errraddicator
Anz
Errraddicator
Na wer findet mich? *G*
Ne, nich ganz *G*
Blond und klein stimmt zwar, aber ich habe noch keine langen haare 🙁Das dauert noch…
Edit:
Is aber auch nich so einfach weil ich etwas weiter hinten stehe…Bist du überhaupt anständig zu erkennen? Sonst hätte ich gesagt du bist der in der Mitte rechts, ziemlich hinten. Also links unter der gelben Flasche (keine Ahnung was das ist, kenn mich da nihct aus).
--
ich würd tippen, du bist der mit dem grünen t-shirt rechts unter der gelben flasche
--
ChildrenOfBodomich würd tippen, du bist der mit dem grünen t-shirt rechts unter der gelben flasche
jo, das müsste er sein oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Passend zur Weihnachtszeit 😀
--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMortikuckst du dir da was an, oder ist das ein Denkerfoto? Ich liebe Denkerfotos!!
ChildrenOfBodomich würd tippen, du bist der mit dem grünen t-shirt rechts unter der gelben flasche
genau der bin ich 😉
Ihr habts drauf *G*
--
DjMortiPassend zur Weihnachtszeit 😀
Hast du dich als Nikolaus für deine Kinder verkleidet 😉 ?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNö 🙂
In unerem Forum haben wir die X-Mas Bommel Cap Legion Of Hell gegründet 😀
Siehe hier: http://deadfall.org/forum.php?action=showthread&id=10&page=311--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMortiGENIAL!
Ich wollte mir auch mal so was hohlen, aber ich komm irgendwie nie auf die Weihnachtsmärkte.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.