Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Senselessways
illTill
Cradle.of.Filth666
illTill
Ich nach tanzen!!!
da warst aber auch nicht mehr nüchtern oder? 😈
doch, zu dem Zeitpunkt NOCH!!!!Aber meine Kioppen sehn immer so aus, da ich immer Selbstdreh!!
Und ne gute Freundin meinte, dass sieht ja aus wie ne Jolle, komm, lass uns Foto machen und für sowas bin ich immer zu haben!!!Oh mein Gott!!
*sich in dieses wunderschön seidig schwingende Haar verliebt hat*
Vielen Dank!!!
Außerdem bin ich schon 15 , also ran namich!!!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHighlights von metal-hammer.de*adresse besorg und morgen vor der tür steh*
löl
wenn ich die fotos von unserer weihnachtsfeier endlich mal finden würde könnt ich auch mal wieder was posten 😕
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deillTill
Senselessways
illTill
Cradle.of.Filth666
illTill
Ich nach tanzen!!!
da warst aber auch nicht mehr nüchtern oder? 😈
doch, zu dem Zeitpunkt NOCH!!!!Aber meine Kioppen sehn immer so aus, da ich immer Selbstdreh!!
Und ne gute Freundin meinte, dass sieht ja aus wie ne Jolle, komm, lass uns Foto machen und für sowas bin ich immer zu haben!!!Oh mein Gott!!
*sich in dieses wunderschön seidig schwingende Haar verliebt hat*
Vielen Dank!!!
Außerdem bin ich schon 15 , also ran namich!!!nanana, du darfst doch noch garnicht rauchen 😀
--
Moshzwergin
Aber nanana, du darfst ja noch gar nicht rauchen! 😮
ich war 1s schneller 😛
--
Ja, ich weiß, dass ich das eig. nich darf!!!
But who cares???Hier saufen die Leutz schon inner 5. Klasse vor der SChule(in der Mittelschule)
Das is echt schlimm hier!!!
Außerdem rauch ich nu seit 1 1/2 Wochen nich mehr und das bis Silvester, und wenn dann eh nur Fr. und Sa.!!!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayaber der anblick dieser haare macht die sache mit dem rauchen nebensächlich…. 8)
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deIch hab da mal vor Kurzem was gelesen: „Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, muss es nicht die Schuld des Buches sein. Wenn ein Fernseher und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, muss es nicht die Schuld des Kopfes sein. Wenn ein Hohl und ein Stoß zusammenköpfen muss man sich ein Buch holen.“ Was meint ihr dazu???
:mrgit:--
METAL WILL NEVER DIE, WE PROMISE YOU, METAL IS THE LAW, THE ONLY ONE FOR ME AND YOU, METAL WILL NEVER D-I-E!!!Is hier endlich ma was los?!? War schon bei vielen Themen, da war keiner!!! Rest In Pieces 4 life! :mrfinger:
--
METAL WILL NEVER DIE, WE PROMISE YOU, METAL IS THE LAW, THE ONLY ONE FOR ME AND YOU, METAL WILL NEVER D-I-E!!!Schreib‘ ma‘ was zurück SENSELESSWAYS!!!! Sonst dreh ich noch durch und bums‘ meinen Hamster(SCHERZ)!
--
METAL WILL NEVER DIE, WE PROMISE YOU, METAL IS THE LAW, THE ONLY ONE FOR ME AND YOU, METAL WILL NEVER D-I-E!!!sei einfach ruhig und spam hier nicht ständig rum.
ist nicht mein problem dass du zu viel zeit hast.--
Seid doch nicht so aggresiv!
Guckt euch lieber TIlls haare an, die beruhigen unheimlich
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselesswaysSeid doch nicht so aggresiv!
Die habens Dir echt angetan, oder?
--
Errraddicator
Senselessways
JA! :fresse:
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselessways
Errraddicator
Senselessways
JA! :fresse:
mir übrigens auch, deshalb schau ich lieber nicht hin =(
was würd ich nur für solche haare geben 😥--
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.