Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
aligatorSou, auch mal wieder was neues von mir. Nein, keine Drogen im Spiel (glaub ich :mrgreen:)
Deine Haare sind wirklich mal lang geworden!
Das AA Poster ist ja geil, woher ist das?
Highlights von metal-hammer.dealigatorSou, auch mal wieder was neues von mir. Nein, keine Drogen im Spiel (glaub ich :mrgreen:)
schönes shirt hast du da an
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Das Poster ist aus der Legacy #32
Danke P4Z1
--
Kriegsfotos für meine Oma zu Weihnachten. Der Blonde ist mein kleiner Bruder.
np: Soulfly – Call to Arms „3“
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.haha, der hat ja Hörner! 😆
SirMetalhead
haha, der hat ja Hörner! 😆
Wie wo was?btw. frohes fest
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.ich mit meinem weihnachtsgeschenk mein neuer bass^^
--
Malte H.ich mit meinem weihnachtsgeschenk
In Wupptatal wummerts….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Malte H.
ich mit meinem weihnachtsgeschenk
In Wupptatal wummerts….
genau^^
--
Malte H.
Tormentor
Malte H.
In Wupptatal wummerts….
genau^^
Contradiction und Mortal Remains stehn schon schlange, wa?Wenns ne Gitarre geworden wär hätteste ja mal bei Seeds of Baphomet anklopfen können (da würd ich saugern spielen, aber unter der Woche nach Remscheid mal eben?!?!..nee^^)
--
Malte H.
Tormentor
Malte H.
In Wupptatal wummerts….
genau^^
Contradiction und Mortal Remains stehn schon schlange, wa?Wenns ne Gitarre geworden wär hätteste ja mal bei Seeds of Baphomet anklopfen können (da würd ich saugern spielen, aber unter der Woche nach Remscheid mal eben?!?!..nee^^)
en freund von mir hat mal bei SOB vorgespielt, aber die wollten den net, hat denen zu sauber gespielt oder so xD
--
Malte H.
Tormentor
Malte H.
Tormentor
Malte H.
In Wupptatal wummerts….
genau^^
en freund von mir hat mal bei SOB vorgespielt, aber die wollten den net, hat denen zu sauber gespielt oder so xD
Zu sauber?!?!
Hat dein Freund zufällig auch ne Kutte mit Live Undead BP?! Wenn ja, kenn ich den ^^--
Malte H.
Tormentor
Malte H.
Tormentor
Malte H.
In Wupptatal wummerts….
genau^^
Zu sauber?!?!
Hat dein Freund zufällig auch ne Kutte mit Live Undead BP?! Wenn ja, kenn ich den ^^ne, der sieht so sehr unauffällig und net nach metal aus
--
🙂
--
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.