Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
So, da, biddesehr. Im Berliner East-End. Sogar nüchtern. Man mag es kaum glauben.
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comCamulosSo, da, biddesehr. Im Berliner East-End. Sogar nüchtern. Man mag es kaum glauben
Was ist das für ein T-Shirt?
SirMetalhead
Camulos
So, da, biddesehr. Im Berliner East-End. Sogar nüchtern. Man mag es kaum glauben
Was ist das für ein T-Shirt?
Hoffe das Camulos mir das verzeiht^^
Shirt is von Jack Slater mit dem Metzgore Logo vorne druff :mrgree:
btw: schönes Shirt^^--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionPanSe
Leicht müde/angetrunken… 😮
Die 70er Jahre leben!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.PanSe
Leicht müde/angetrunken…
Du bist Daniel Kübelbock, der alte Metaller?!
😯:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:MoshzwerginMir hat schon lange keiner mehr gesagt, dass ich Augenringe hab … O_o
Das braucht man ja auch nicht immer wieder erwähnen. Aber wenn du gerne möchtest: Verschwunden sind deine Augenringe nicht 😈
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ah Mist.. ein kleines technisches Problem…
--
Hail and KillAh Mist.. ein kleines technisches Problem…
bittesehr 8)
Edit: zu spät 🙂
Okay, danke^^
--
Hail and Killhttp://img411.imageshack.us/img411/8417/baddyhataugenringe3qz.jpg
Wo ist dein Bärenfell Tanga und dein Schwert?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWo ist dein Bärenfell Tanga und dein Schwert?!
Weißt du wie kalt das beim Skifahren ist?
--
Hail and Kill
Peter´s Dick
Wo ist dein Bärenfell Tanga und dein Schwert?!
Weißt du wie kalt das beim Skifahren ist?
Das kann doch so einen Warrior wie dich nicht erschrecken, oder?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.