Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
becky
SirMetalhead
du kuckst aber ziemlich böse
nö… das täuscht.. ich schau nur ganz normal drein… weder böse noch freundlich… ich schaffs nich böse zu schaun wenn ichs will, dann meinen alle das ich müde ausschau *rofl*… einmal in werken war mir total fad und ich hab gelangweilt in die gegen geschaut, und da hat mich mein prof gefragt warum ich so böse dreinschau *rofl* aber ich schweife ab.. ^^
Ich würde den Blick aber auch als ziemlich pöse bewerten…
--
Highlights von metal-hammer.deWenn ich meine beste Freundin frage, wieso sie so böse durch die Gegend guckt, dann sagst sie auch immer „Ich gucke doch neutral!“
--
Der langhaarige junge Mann links im Bild bin ich.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Epitaph
Was machst du da mit deiner linken Hand 😉 ?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Epitaph
Was machst du da mit deiner linken Hand 😉 ?
Sieht stark nach „Westside“ bzw. „Westcoast“ aus
--
Fotos von der After-Party an Sylvester beim CoB-Konzert im Z7
Bin da auch irgendwo anzutreffen….Zitat des Abends:
„Ey unser Trupp ist der Alleinunterhalter im Z7!“
Epitaph
wohin schaut ihr da so interessiert?
ich an sylvester ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
ich an sylvester ^^
Ui Ui Ui!
N Kumpel von mir ist während dem Kiffen immer eingeschlafen^^ Sah so lustig aus, wie der da mit dem brennenden Joint neben nem Moshpit geschlagen hat^^
P4Z1F1S7
ich an sylvester ^^
Bist du etwa betrunken? 😯
Edit: Gabs keine größere Decke oder was ist das graue da?
--
aligator
P4Z1F1S7
ich an sylvester ^^
Bist du etwa betrunken? 😯
Edit: Gabs keine größere Decke oder was ist das graue da?
ne, des is mein pulli ^^
ja, irgendjemand hat da einen gemeinen anschlag getätigt und mir alkohol in die getränke getan oO--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SirMetalhead
Epitaph
ich schau dorthin, wo das knöpfchen zum tram-sprech-anlage weiteraufdrehen ist…da lief nämlich „clandestine“ von entombed, welche aber vom geschwätz meiner gefolgschaft übertönt wurde.
ich und 60 andere hatten n tram gemietet und sind damit 3 Stunden durch die Stadt geheizt…beste Sylvesterfete ever!--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Epitaph
SirMetalhead
Epitaph
ich schau dorthin, wo das knöpfchen zum tram-sprech-anlage weiteraufdrehen ist…da lief nämlich „clandestine“ von entombed, welche aber vom geschwätz meiner gefolgschaft übertönt wurde.
ich und 60 andere hatten n tram gemietet und sind damit 3 Stunden durch die Stadt geheizt…beste Sylvesterfete ever!
ach was, geil!
Was hat euch der Spaß gekostet?20 Schweizerfranken.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Sylvester…
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.