Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
@ Queenie: Das Aussehen + Der gute Musikgeschmack – besser gehts doch gar nicht!
so … das ist mal ein Kompliment 8)@ Pia: Brust raus as always, mhm
nur kleiner Spaß … nicht böse werden 😀 *ganzliebguck*Edit: Da fällt mir ein. Nicht nur fotos loben, sondern auch mal wieder selbst welche machen, Herr Dude !!
Die letzten von mir sind ja schon locker übern Jahr alt *G*--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.dehach danke, sagt mein freund auch 😀
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Styrke2k
Das sagen alle. Sind die so ungewöhnlich?
deine augenfabre scheint grün zu sein,das erscheint mystisch
grün-eisblau
@ Dude: *zungerausstreck*
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenhe, ich will auch komplimente, immerhin bin ich doch die attraktivität in person
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7he, ich will auch komplimente, immerhin bin ich doch die attraktivität in person
du bist der… bei dir find ich… du hast die… bei dir sehen am besten… *grübel* sorry, ich habs versucht 😆
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Immortaldu bist der… bei dir find ich… du hast die… bei dir sehen am besten… *grübel* sorry, ich habs versucht
hahahahahaha 😆
queeniehach danke, sagt mein freund auch 😀
tz .. Frauen. Kaum macht man ihnen ein Kompliment schon fühlen sie sich angeflirtet. 😀
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Styrke2k
Es gibt hier einfach keine hässlichen Mädels……
tja,Heavy Metal eben
ArschgranateDas sagen alle. Sind die so ungewöhnlich?
Ungewöhnlich groß. Oder worüber redet ihr?
--
Witchhunter
ultimate posing!!! 😉
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.fotos und alles andere unwichtige über mich gibbet hier:
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzefotos und alles andere unwichtige über mich gibbet hier:
hey das is knorke! wie frikelt man sich sone myspace seite?
..::TheImmortal::..
Witchhunter
ultimate posing!!! 😉
Sachen gibts. ^^
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Witchhunter
Geiles Shirt übrigens.
Irgendwie habe ich aber den Verdacht, daß gleich der Ingrimm um die Ecke schippert und sagt:
„Ich verstehe diese Bilder nicht“ 😀--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
Witchhunter
Geiles Shirt übrigens.
Irgendwie habe ich aber den Verdacht, daß gleich der Ingrimm um die Ecke schippert und sagt:
„Ich verstehe diese Bilder nicht“ 😀Das war ne Fotosession für meine Thrash Metal Band Gomorrha.
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm) -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.