Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
So siehts auch aus ^^
Aber die Aufnäher können das doch nur aushalten wenn se mit der Maschine festgenageltwichstdingst sind?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deOch wenn man gut nähen kann sollte das kein großer Unterschied sein^^
Der Master of Puppets BP ist Slaya, der rechts mit dem Destruction BP ein guter Freund und die Kutte in der Mitte bin ich. Und auf der Bühne sind Hatchery^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentorSo siehts auch aus ^^
Aber die Aufnäher können das doch nur aushalten wenn se mit der Maschine festgenageltwichstdingst sind?
Da kannst Du mir jetzt von mir aus nen Vortrag halten von wegen UNTRVE, aber ich hab irgendwann keinen Bock mehr gehabt ständig die weghängenden Patches wieder dranzupfriemeln, und hab dann eben die hohe Kunst des Maschinennähens erlernt.
Also meine Patches lösen nicht mehr von der Kutte wenn ich die Nähe 8)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerAlso meine Patches lösen nicht mehr von der Kutte wenn ich die Nähe 8)
Tscha, bei mir schon 😛
Morli
Tormentor
So siehts auch aus ^^
Da kannst Du mir jetzt von mir aus nen Vortrag halten von wegen UNTRVE, aber ich hab irgendwann keinen Bock mehr gehabt ständig die weghängenden Patches wieder dranzupfriemeln, und hab dann eben die hohe Kunst des Maschinennähens erlernt.
*ichnixgesehenodergelesenhabachmedheuteblöd* 😀Ich muss immer nach jedem Konzert mindestens einen Patch wieder fester annähen, aber so kommt man wenigstens nich aus der übung
Insbesondere diese Geier aus der 2.Reihe die sich auf deine Kutte legen…oarrrr….krieg immer Panik die könnten mir n Patch abreissen 😀
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !es gibt neue bilder vom Cog(liostro) und dem SonDi von letzten Freitag
Der SonDi mit Müzte
Der Cog(mitte)
Der Cog (links) und der SonDi (rechts)
klein SonDi beim besoffen Posen--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darknesses gibt neue bilder vom Cog(liostro) und dem SonDi von letzten Freitag
Der SonDi mit Müzte
Der Cog(mitte)
klein SonDi beim besoffen Posenes gibt eine Erfindung die nennt sich Blitz. Die Kann man einschalten, wenns im Raum für die Linse (und den Film/Chip) zu dunkel ist 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTormentor
Morli
Tormentor
So siehts auch aus ^^
*ichnixgesehenodergelesenhabachmedheuteblöd* 😀Ich muss immer nach jedem Konzert mindestens einen Patch wieder fester annähen, aber so kommt man wenigstens nich aus der übung
Insbesondere diese Geier aus der 2.Reihe die sich auf deine Kutte legen…oarrrr….krieg immer Panik die könnten mir n Patch abreissen 😀
Wie gesagt, einmal mit der Maschine drüber und Du hast Dei Ruh!
Daray
Son Of Northern Darkness
es gibt neue bilder vom Cog(liostro) und dem SonDi von letzten Freitag
Der SonDi mit Müzte
Der Cog(mitte)
klein SonDi beim besoffen Posenes gibt eine Erfindung die nennt sich Blitz. Die Kann man einschalten, wenns im Raum für die Linse (und den Film/Chip) zu dunkel ist 😉
ich hab die fotos nicht gemacht und meine cam war das auch nicht ^^--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSchon schon, aber ich ändere immer gerne viel an meiner Kutte sei es irgend ne kleinigkeit, ich muss es ändern und dann immer diese kleinen Maschinennähte durchtrennen is reichlich mühselig 😐 . Naja, es hält aber mittlerweile bei mir defintiv besser als die ersten Patches auf der Kutte (wovon eh nur noch wenige übrig sind, aber deren Nähte schon längst ausgetauscht sind)
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Auf dem 2. Foto von mir seh ich aus wie 12. 😆
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.ClansmanIch könnte ja auch mal wieder en Bild reinstellen, bin aber zu faul für sowas…..
hast du überhaupt schonmal? 😕
CogliostroAuf dem 2. Foto von mir seh ich aus wie 12. 😆
hehe… du bist süß ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SirMetalhead
Clansman
Ich könnte ja auch mal wieder en Bild reinstellen, bin aber zu faul für sowas…..
hast du überhaupt schonmal? 😕
Selbstverfreilich!!!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.