Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheaddann denke ich mal, dass das Foto irgendwie untergegangen ist, siehst nämlich echt hübsch aus. Vielleicht waren auch manche (ich zum Beispiel) durch die gelbe Zunge 😆 abgeschreckt…
Danke ;-D
Vermutlich^^ Aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Zunge grün ist ,-D
--
Highlights von metal-hammer.deDarkLightDanke ;-D
Vermutlich^^ Aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Zunge grün ist ,-Dnaja, einigen wir uns auf einen Mix von beidem, ok? ^^ Wie auch immer…
deine Haare hast du schon gefärbt, oder sieht das auf dem Bild nur so aus, als würden sie langsam rauswachsen?eigendlich find ichs aber auch gelb… 😮
--
SirMetalhead
DarkLight
Danke ;-D
Vermutlich^^ Aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Zunge grün ist ,-Dnaja, einigen wir uns auf einen Mix von beidem, ok? ^^ Wie auch immer…
deine Haare hast du schon gefärbt, oder sieht das auf dem Bild nur so aus, als würden sie langsam rauswachsen?
Richtig…normal haben die ein Straßenköterblond^^
Hab sie aber wieder nachgefärbt, diesmal schwarz (weil es kein passenden dunkelbraun mehr gab, hab ich einfach schwarz gekauft, ist ja „fast“ dasselbe^^)Hab mir das Bild nochmal angeguckt..grüngelb^^
--
eisengeleigendlich find ichs aber auch gelb… 😮
(ich find den niedlich)@ Dark Light: so sehen meine Haare grad auch aus (also farblich)
Hast du sonst noch Fotos von der Party?SirMetalhead
eisengel
eigendlich find ichs aber auch gelb… 😮
(ich find den niedlich)@ Dark Light: so sehen meine Haare grad auch aus (also farblich)
Hast du sonst noch Fotos von der Party?Der Smiley ist auch knuffig^^
Joar es existieren wohl noch andere^^ Aber das sind an sich dieselben bilder nur mit anderen Gesichtsausdrücken^^
--
illTill
King Diamond
illTill
So, n Bild vom abschlußball, vom tanzen:
bin der ganz rechts, mit den zusammengebundenen haaren!
Da sieht man auch gleich meinen rot gefärbten Bart(is leider schon etwas rausgewaschen 😥 )Ach das ist Dein Bart.
Ich dachte erst es wäre ne Krawatte
ne du, die konnt ich mir nich leisten, deswegen hab ich den Bart in diese Form gegelt!!!
Warst du nicht 14?^^ Siehst eher aus wie 17.--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Jo der sieht echt ne Ecke älter aus als er ist…
--
ErrraddicatorJo der sieht echt ne Ecke älter aus als er ist…
Ich hatte mit 14 nich so nen wuchernden Bartwuchs. Ist der angeklebt oder is das nur hammerst viel Flaum? 😆
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.ErrraddicatorJo der sieht echt ne Ecke älter aus als er ist…
hät dich jetzt auc nicht auf 14 eingeschätzt! und die drumherum, sind auch alle 14? weil die eine blondine auf dem bild ist schon ziemlich naja wie soll man sagen etwa sarg geschminkt? ich mein wenn die 14 ist die schminkt und putzt sich raus wie ne 20 jährige 😛
ja ok das mit dem bartwuchs versteh ich ist bei mir grad auch nicht anders nur bei mir wächst er in der mitte vom kinn kaum nur an rechter und linker seite.--
Summer Breeze ´10Krieg ich die Nummer von der Blondine?
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.CogliostroKrieg ich die Nummer von der Blondine?
sonderlich toll schaut die aber net aus… 😉
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)Hat was von Missy Piggy – vorallem die Strähne.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorHat was von Missy Piggy – vorallem die Strähne.
😆
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)Und auch der Lippenstift, leck mich am Eimer….
Die eine von diesem komischen Kerl da war toll und das mithin beste was dieser Thread je gesehen hat – GOAT!! 👿
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.