Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Ich bin begeistert!
*schnell mal Vorurteil ensorg*--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deINGRIMMIch bin begeistert!
*schnell mal Vorurteil ensorg*Eins von den 8583290678096 Stück – viel spaß.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Du bist immer so nett, wie machst du das?
Ich könnte das nicht.Ich kann wenigstens zugeben welche zu haben und mich dann auch von ihnen zu trennen. Denk mal drüber nach!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Wenn das Leute mit mir im „Real Life“ haben ja, aber im Internet – nee lass mal.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !WURST eigentlich!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ausm Skiurlaub…=P
Hm ich warum penne ich immer dann, wenn mich jemand fotografiert?^^
Und wenn ich wach bin
🙄PanSeUnd wenn ich wach bin
🙄du schaust ja ziemlich genervt drein..
--
..aus der traum..Trues Pic von meiner großen Tochter 😀
--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMortiDjMortiTrues Pic von meiner großen Tochter 😀
\m/
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PanSe
😆 Hat’s nicht geschmeckt?
@ DJMorty: die ist ja süß! 🙂
Ein Wonneproppen! Schenk ihr das Dark Funeral Shirt „Teach Children To Worship Satan“!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Bombenleger
Cogliostro
Ich würde bei mir im Büro keine Fotos vom Sohn, welcher lange Haare hat und auf dem Foto einen Rock trägt, aufstellen.
Wieso? Weil Arbeitskollegen was über das Aussehen dagen können?
Wie spießig und oberflächlich….@Mutter-Diskussion: Meine mutter hört eh Metal 😈 8)
Den Humor teilen wir schonmal nicht. 😆--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.SirMetalhead
PanSe
😆 Hat’s nicht geschmeckt?
@ DJMorty: die ist ja süß! 🙂
Doch eigentlich schon, nur hab ich mich verdammt aufgeregt, weil die Sonne so dumme scheinen musste und es darum so verdammt heiss war…
Ich wills kalt haben, wenn ich in den Bergen bin…^^
DarayZwei Bilder, welche ich für meine Mutter gemacht habe (bzw. hab machen lassen)
da wird sich deine mutter aber freuen. 😉
CogliostroWenn ich das Bild vergrößer krieg ich Angst, dass „es“ mir mitten ins Gesicht kotzt.
dito
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
da wird sich deine mutter aber freuen. 😉
Sie hat die Bilder bereits Weihnachten im Grossformat und gerahmt gekriegt. Und sie hat sich sehr gefreut.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.