Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Lovereaction
Clansman
Wurde auch mal Zeit das es wieder neue Bilder gibt
Ja so oft bin ich nicht mehr hier. Es gibt zuviele Foren, da muß man Präoritäten setzen.
Bei Powermetal.de biste aber auch kaum noch.--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das heißt Prioritäten Mr. Stradlin`! Man ich habe heute so richtig Spass dran Rechtschreibfehler zu verbessern.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTormentor
Lovereaction
Clansman
Wurde auch mal Zeit das es wieder neue Bilder gibt
Ja so oft bin ich nicht mehr hier. Es gibt zuviele Foren, da muß man Präoritäten setzen.
Bei Powermetal.de biste aber auch kaum noch.Doch erst vorhin wieder gewesen. Da bin ich eigentlich regelmäßig. Das Forum gefällt mir sehr gut, da kann ich mich gut austoben. 🙂
--
Danger is ready to Rock.Tormentor
Lovereaction
Ich spiel mal INGRIMM:
„Ich verstehs immernoch nicht“
Ooch, den wollt ich sagen^^
*kekswill*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESOMG, tr0s sexx0rz!!!
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]wo bleiben eigentlich die fotos von sirmetallheads in den schnee gepissten namen?
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.Bombenleger
Tormentor
Lovereaction
Ich spiel mal INGRIMM:
„Ich verstehs immernoch nicht“
Ooch, den wollt ich sagen^^
*kekswill*
wieso sollte man diese bilder denn verstehen?--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Ich glaube er sucht fragend dieses komische Huhn da hinten auf dem Bett.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanIch glaube er sucht fragend dieses komische Huhn da hinten auf dem Bett.
Ne, er riecht nur einfach gern in seinen Achselhöhlen… 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayOder er sucht The Bullet.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorOder er sucht The Bullet.
Oder er will sich in seiner Achselhöhle vor The Bullet verstecken^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray..::TheImmortal::..wo bleiben eigentlich die fotos von sirmetallheads in den schnee gepissten namen?
stimmt ja! Ich such’s gerade mal!
Edit:
hast du kurz zugekniffen, um den i-Punkt zu setzen?^^
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!SirMetalhead
..::TheImmortal::..
wo bleiben eigentlich die fotos von sirmetallheads in den schnee gepissten namen?
stimmt ja! Ich such’s gerade mal!
Edit:
Ist das eklig!!!!!!!!!--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.AbCohast du kurz zugekniffen, um den i-Punkt zu setzen?^^
*gg* das über dem Y ist kein I-Punkt, sondern irgenwas im Schee, jedenfalls nicht von mir!
@ Cogliostro: Nun stell dich doch nicht so an 😉
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.