Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Mit Dünnflakkes kannste deinen Namen in den Schnee pupen.
--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.PHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SirMetalhead
AbCo
hast du kurz zugekniffen, um den i-Punkt zu setzen?^^
*gg* das über dem Y ist kein I-Punkt, sondern irgenwas im Schee, jedenfalls nicht von mir!
@ Cogliostro: Nun stell dich doch nicht so an 😉
Moment, ich piss eben in einen Becher und mach ’n Foto. 😆--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Bombenleger
Tormentor
Lovereaction
Ich spiel mal INGRIMM:
„Ich verstehs immernoch nicht“
Ooch, den wollt ich sagen^^
*kekswill*
Na danke!!!
Und was ist mit mir???
Da kann er gar nicht mehr böse mit mir sein und ich werd doch so gerne von ihm angeschrien!Aber schön,daß ich mich auf euch verlassen kann,wenn ich mal was nicht mitkriege!
😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)SirMetalhead
..::TheImmortal::..
wo bleiben eigentlich die fotos von sirmetallheads in den schnee gepissten namen?
stimmt ja! Ich such’s gerade mal!
Edit:
looooooooooooooool, zu viel Zeit? 😆
PanSe
SirMetalhead
wo bleiben eigentlich die fotos von sirmetallheads in den schnee gepissten namen?
Edit:
also ich finds echt gekonnt^^ 😆--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.PanSe
SirMetalhead
Edit:
also ich finds echt gekonnt^^ 😆--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.Echt nicht schlecht, man kanns sogar richtig gut lesen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerEcht nicht schlecht, man kanns sogar richtig gut lesen.
Öhm… ich kann nix erkennen. ^^
Edith kanns lesen: Andy.
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Das hier bin ich:
--
Festivals: Wacken 1997-2005 Rock am Ring: 2000, 2001, 2003, 2004, 2005 Rock im Park: 1995, 1997 Vaya Contioz 2005das is aber groß 😉
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Danke für die Blumen
Hab nicht oft so viel Druck drauf und da war ich ohnehin gerade angetrunken, da hat sich das angeboten 🙂
HANDYKAMERAS SIND KRIEG!!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.kein gscheites handy? ich hab beide fotos die ich hier hochgeladen hab mit ner handy-kamera aufgenommen.. ^^
--
When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.so lange Haare mittlerweile? Nicht schlecht, immer schön dran bleiben
Die Haare sind länger als sie auf dem Pic aussehen… 🙁 Hmm….das lag eher am Licht als an der Cam, das war bevor ich nach Bremen bin gestern Abend um den Pub und die 1 Euro Bar unsicher zu machen. Da hat man nich viel Zeit.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment. -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.