Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
CogliostroDie Haare sind länger als sie auf dem Pic aussehen… 🙁
ich find eher die sehen aufm pic länger als in echt aus^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Son Of Northern Darkness
Cogliostro
Die Haare sind länger als sie auf dem Pic aussehen… 🙁
ich find eher die sehen aufm pic länger als in echt aus^^
Hmm… vielleicht sieht jeder von uns das pic anders. 😆--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Cogliostro
HANDYKAMERAS SIND KRIEG!!
Der Visual Key Boy in seiner pracht.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Cogliostro
HANDYKAMERAS SIND KRIEG!!
Der Visual Key Boy in seiner pracht.
Was zur… vergess nicht, Dixi Klo, Dong 2006!
btw, kei nicht key.--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Träum weiter, wenn ich Asi´s live sehen will fahr ich net zum Dong sondern geh durch Essen Katernberg. 😆
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Du hast mir vor einem halben bis dreiviertel Jahr aber angedroht mich in einem Dixiklo auf’m Dong zu verhaun! 😆
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Dann fang ich dich halt in Krefeld oder Moers am Bahnhof ab
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Okay. Dann mach ich dich platt. 😈
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Wenn du dick bist oder Mr. T, ja.
Ansonsten, NEIN
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ich bin klein und schmächtig. Trotzdem mach ich dich platt.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Du springst mir in die Eier, hm?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Nein, ich springe und hau dir gegens Schienbein.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.PowerslaveDas hier bin ich:
Das bin ich nicht
Aber hier bin ich
Aber das war vor 3 Jahren heute wiege ich 20 Kilo weniger!
--
Stay Sic Festivals Wacken 1997-2005 Rock am Ring 2000-2005 Vaya Con Tioz 2005The Bullet
Powerslave
Das hier bin ich:
Das bin ich nicht
Aber hier bin ich
so der beweis ist gebracht, Powerslave is nich der Bullet--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayThe Bullet
Powerslave
Das hier bin ich:
Das bin ich nicht
Aber hier bin ich
Wusste garnicht das du auf ner Norwegischen Partnersuchseite angemeldet bist…..Junge du bist so eine Flasche.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.