Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
Errraddicator
MUnkvayne
Child of Bodom
*klick*
*wart* *Argumenteputz* 👿 😀wieso haste ein bushido shirt an 😕
Das könnte wirklich eins sein..
Wenn ja, dann *LOL*das ist in der tat eins, das bushido „b“ hat ihn verraten (unverkennbar), und wenn mich nicht alles täuscht ist es das „staatsfeind nr 1“ shirt.
wobei meine meinung zu bushido ja bekannt sein dürfte 🙂--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Painkiller 1349
Errraddicator
MUnkvayne
Child of Bodom
*klick*
*wart* *Argumenteputz* 👿 😀wieso haste ein bushido shirt an 😕
Das könnte wirklich eins sein..
Wenn ja, dann *LOL*das ist in der tat eins, das bushido „b“ hat ihn verraten (unverkennbar), und wenn mich nicht alles täuscht ist es das „staatsfeind nr 1“ shirt.
wobei meine meinung zu bushido ja bekannt sein dürfte 🙂OMG!
und so ein bild dann auch noch in nem metal forum zu posten ist entweder verdammt mutig, oder gewollte provokation ;D--
AbCo
Clansman
Kurt Cobain für arme…..
Ich hasse auf mich bezogene Cobain-Witze… -_-
Dauernd… das is sooo schlimm….Jup – sowas dummes musste ich mir auch mal anhören, vorallem in bezug auf meine Augen.Trotzdem, du würdest mit 10 Kilo mir doch sehr ähnlich aussehen, vorallem hab ich noch nie jemanden ausser dir und mir gesehen der genauso ein Blond hat wie ich.
Jetzt sag nicht das Leute dir auch vorgeworfen haben die Strähnen zu färben obwohls Natur ist…SAGS NICHT….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !AbCowenn wir grad bei extrem betrunkenen bildern sind:
gestern…
heizung kaputt?
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
AbCo
wenn wir grad bei extrem betrunkenen bildern sind:
gestern…
heizung kaputt?
hehe, dasselbs hab ich mich auch gefragt
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHier mal wieder ein paar Bilder von mir *G*
--
Linux User?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySind wir nicht alle „Dick und Durstig“?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !“
UHAAAAA….Francis gibt es wirklich 🙄
--
Batman
UHAAAAA….Francis gibt es wirklich 🙄😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Batman
dacht ich mir auch--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Blackadder
AbCo
wenn wir grad bei extrem betrunkenen bildern sind:
gestern…
heizung kaputt?
Nö.. bin erst viertel zwölf auf die party gekommen, war vorher woanders! Und das erste was gesagt wurde war „Elvira ist an! Herkommen!“ (Die Shisha)
@tormentor: Doch.. „Ey hast du blonde strähnen??“ „-NEIN, VERDAMMT!!“
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Daray
Batman
zur Zeit ist es echt lustig:
Erradicator = Francis
AbCo = Curt
SirMetalhead = Harry PotterBald postet hier keiner mehr Bilder 😆
Ich gleiche niemandem. Naja, niemandem den man kennt. Vor meinen Bildern werdet ihr nie verschont werden!!! Ha ha ha! 👿
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch gleiche ebenso niemanden, aber Daray erinnert mich ganze Zeit schon an wen….
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment. -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.