Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
CogliostroIch gleiche ebenso niemanden, aber Daray erinnert mich ganze Zeit schon an wen….
Das Michelin-Männchen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AbCo
Blackadder
AbCo
wenn wir grad bei extrem betrunkenen bildern sind:
gestern…
heizung kaputt?
Nö.. bin erst viertel zwölf auf die party gekommen, war vorher woanders! Und das erste was gesagt wurde war „Elvira ist an! Herkommen!“ (Die Shisha)
@tormentor: Doch.. „Ey hast du blonde strähnen??“ „-NEIN, VERDAMMT!!“
NEEEEIN!!!! 😯
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ich hab Angst vor euch allen. 😡
--
MetalEschiIch hab Angst vor euch allen. 😡
Wieso denn?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray@daray
Richtiger Linux Benutzer bin ich nich.
Habe zwar noch irgendwo ne SuSE und ne Ubuntu rumfliegen, benutz die aber nie.
Ich find die Viecher halt so geil@tormentor
Und wie wir dass sind *G*
Ich (speziell als Onkelzfan) MUSSTE dieses Küchenpapier einfach haben@batman
Wer is Francis?--
Hail and Kill auf’m Seminar zur „Ganzheitlichen Wahrnehmung“:
--
Errraddicator
@batman
Wer is Francis?Der älteste Bruder von Malcom.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
Errraddicator
@batman
Wer is Francis?Der älteste Bruder von Malcom.
Ach der.
Habe ich jetzt nich so im Kopf wie der aussieht.
Schon lange nich mehr geguckt die Sendung.--
Daray
*LOL*
Schon ne gewisse Ähnlichkeit da *G*
Wie heisst der Typ denn in Echt?--
Christopher Masterson
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAah, wunderbar, jetzt gehts:
Ein Bandfoto von meiner leider nicht mehr existenten Band Witersaat. ch steh ganz in Scharz dort an der Seite, schwarze Lohen umgarnen mein Gesicht. Und natürlich Lederhose Modell geschnürt, man will ja mal ganz pöse sein.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
DarayIch gleiche niemandem. Naja, niemandem den man kennt. Vor meinen Bildern werdet ihr nie verschont werden!!! Ha ha ha! 👿
Ich finde, auf manchen Bildern siehst Du aus wie Depp.
--
Roy Black Metal
Aah, wunderbar, jetzt gehts:Ein Bandfoto von meiner leider nicht mehr existenten Band Witersaat. ch steh ganz in Scharz dort an der Seite, schwarze Lohen umgarnen mein Gesicht. Und natürlich Lederhose Modell geschnürt, man will ja mal ganz pöse sein.
Und in welchem Teil der fränkischen Prärie is das aufgenommen?
--
Wenn man genau hinsieht, kann man ganz hinten einen Schakal sehen!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment. -
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.