Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
CogliostroWenn man genau hinsieht, kann man ganz hinten einen Schakal sehen!
Wo issen da bitte Bruce Willis? 😯
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Errraddicator
Cogliostro
Wenn man genau hinsieht, kann man ganz hinten einen Schakal sehen!
Wo issen da bitte Bruce Willis? 😯
Schenkelklopfer! 😈--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Von wegen Prärie. Lichtenfels, Richtung Kösten. Nebenan ist ne Tankstelle und ne Stadt.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalVon wegen Prärie. Lichtenfels, Richtung Kösten. Nebenan ist ne Tankstelle und ne Stadt.
Die sieht man aber nicht. Man sieht dort nur ein Dorf, und ein Stück Waldweg. 🙂
--
AbCowenn wir grad bei extrem betrunkenen bildern sind:
gestern…
ah ein Geniesser^^
--
Bloodscythe
AbCo
wenn wir grad bei extrem betrunkenen bildern sind:
gestern…
ah ein Geniesser^^
ojha, das mach ich heute auch mal wieder--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES*edit* scheiß doppelpost
ChildrenOfBodom
Painkiller 1349
Errraddicator
MUnkvayne
Child of Bodom
*klick*
*wart* *Argumenteputz* 👿 😀wieso haste ein bushido shirt an 😕
Das könnte wirklich eins sein..
Wenn ja, dann *LOL*das ist in der tat eins, das bushido „b“ hat ihn verraten (unverkennbar), und wenn mich nicht alles täuscht ist es das „staatsfeind nr 1“ shirt.
wobei meine meinung zu bushido ja bekannt sein dürfte 🙂OMG!
und so ein bild dann auch noch in nem metal forum zu posten ist entweder verdammt mutig, oder gewollte provokation ;DUm mal allem zu antworten,ein Mega Zitat 😀
So,1. Kandidat Painkiller,MUnkvayne und Errraddicator haben 100 Punkte,sie gewinnen so viele Ferraris wie sie tragne können 😆
2.Ist sowohl als auch ^^ Provokation geht allerdings immer von dem aus,der sich provozieren lässt
3.Das Shirt ist nicht das einzige unmetallische in meinem Schrank ^^Child of Bodom
ChildrenOfBodom
Painkiller 1349
Errraddicator
MUnkvayne
Child of Bodom
*klick*
*wart* *Argumenteputz* 👿 😀wieso haste ein bushido shirt an 😕
Das könnte wirklich eins sein..
Wenn ja, dann *LOL*das ist in der tat eins, das bushido „b“ hat ihn verraten (unverkennbar), und wenn mich nicht alles täuscht ist es das „staatsfeind nr 1“ shirt.
wobei meine meinung zu bushido ja bekannt sein dürfte 🙂OMG!
und so ein bild dann auch noch in nem metal forum zu posten ist entweder verdammt mutig, oder gewollte provokation ;DUm mal allem zu antworten,ein Mega Zitat 😀
So,1. Kandidat Painkiller,MUnkvayne und Errraddicator haben 100 Punkte,sie gewinnen so viele Ferraris wie sie tragne können 😆
2.Ist sowohl als auch ^^ Provokation geht allerdings immer von dem aus,der sich provozieren lässt
3.Das Shirt ist nicht das einzige unmetallische in meinem Schrank ^^ja, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen *tanz*
wobei bushido ja wirklich in ordnung geht.--
Evilution
Daray
Ich gleiche niemandem. Naja, niemandem den man kennt. Vor meinen Bildern werdet ihr nie verschont werden!!! Ha ha ha! 👿
Ich finde, auf manchen Bildern siehst Du aus wie Depp.
Okay, stimmt, das wurde mir auch schon gesagt. Schade nur, dass die Frauen auf mich nicht wie au Johnny reagieren 😈 und unsere Bankauszüge haben auch keinerlei Ähnlichkeiten 😡
Ich befürchte ich seh wirklich nur auf Photos wie Johnny Depp aus. Und mittlerweile nicht mal mehr das, da ich über den Winter mal schöne 10kg zugelegt habe 😐
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray:mrgit:
--
Da ich leider immer noch kein aktuelles Bild von mir hab, mal eben hier:
Das bin ich mit fünf Jahren, das Foto is aus meinem Kinderausweis. Man achte auf die tolle Frisur. 😀
Wenn ich ma dazu komme, mach ich mal neue Fotos, aber dazu bräucht ich erst ne funktionierende Digi-Cam.
--
wie süüüüüüß…du hast dich kaum verändert
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)Hier gibts auch mal ein aktuelles Bild meiner Wenigkeit … voll das Poserbild^^
Headbanging Manwie süüüüüüß…du hast dich kaum verändert
Ist das jetzt ein Kompliment, oder ein eher abwertender Kommentar? 👿 😆
--
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.