Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4
-
AutorBeiträge
-
MetalEschi
Headbanging Man
wie süüüüüüß…du hast dich kaum verändert
Ist das jetzt ein Kompliment, oder ein eher abwertender Kommentar? 👿 😆
darfst du selbst etscheiden
--
"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
*hüstel*
--
Irgendwie hab ich mir dich nicht wirklich anders vorgestellt
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorIrgendwie hab ich mir dich nicht wirklich anders vorgestellt
Erkläre er sich… 😀
--
Habs halt geahnt, Dunkle Haare etc. pp. 😉
Wo mir auffällt, ich muss dem AbCo noch ein Haarvergleichsbild machen damit wir unser Leid besser teilen können 😥
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorHabs halt geahnt, Dunkle Haare etc. pp. 😉
Wo mir auffällt, ich muss dem AbCo noch ein Haarvergleichsbild machen damit wir unser Leid besser teilen können 😥
tja, ich hab bisher noch keinen gesehen, der ähnliche haare hat wie ich.
zumindest nicht in der länge.
und NEIN, dan lilker hat nicht die gleiche frisur wie ich.^^--
--
Danger is ready to Rock.Iscarioth
Ist das eure Cunt-irgendwas-Band?
Lovereaction
versteht ihrs? 😈
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<queenie
Lovereaction
versteht ihrs? 😈
ne, erklär ma!!!
😆--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayLovereaction
gibts auch normale fotos von dir? 😉
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.Mich gibts auch in bunt 😆
Nagelhandschuh ist selber gebastelt…
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalMich gibts auch in bunt 😆
Zeigst du die auch auf’m Dia-Abend vonner CSU?
--
Hail and Kill
Roy Black Metal
Mich gibts auch in bunt 😆
Zeigst du die auch auf’m Dia-Abend vonner CSU?
Nein, da stört das Rot in der Bemalung.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
was ist ein Nagelhandschuh?
-
Das Thema „Fotothread Part 4“ ist für neue Antworten geschlossen.