Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
Geht klar!
War ja auch net bös gemeint!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deKinners, lasst die Spamkeule doch ma ein wenig stecken bzw. unterhaltet euch in ICQ 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Tordenskjold
So – hier gibs wieder was zum lachen 😀
du warst am WE in hamburg, nech? rein zuällig in Grünspan? hab da jmd gesehn und ich dachte sofort an dich^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Tordenskjold
du warst am WE in hamburg, nech? rein zuällig in Grünspan? hab da jmd gesehn und ich dachte sofort an dich^^
Ich glaub wir haben den selben gesehn wobei ich da nich an ihn gedacht hatte.--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Cogliostro
Son Of Northern Darkness
Tordenskjold
Ich glaub wir haben den selben gesehn wobei ich da nich an ihn gedacht hatte.
kann sein dass du den auch gesehn hast. der leif an uns vorbei als wir vorm klo auf wen auch immer gewartet haben--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseAh, ich weiß ich weiß! Da wo wir rumgemeckert haben und Benni oder so unbedingt warten wollten … wobei ich dann tatsächlich so blöd war mit ihm auf Miri und so zu warten. -.-
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Tordenskjold mach mal dein ava kleiner. danke 😉
--
So hässlich ist Lemmy nun auch nich…
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.CogliostroAh, ich weiß ich weiß! Da wo wir rumgemeckert haben und Benni oder so unbedingt warten wollten … wobei ich dann tatsächlich so blöd war mit ihm auf Miri und so zu warten. -.-
geenau, wo wir kein bpck mehr hatten zu warten und uns dachten „scheiß drauf, gehn wir jetzt sonst verpassen wir die bahn“
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseINGRIMMBRUDER?
Hab auch so nette blonde Haare und der Bart ist schön rot!
(Ich bin Kaiser Barbarossa! Muahahahahaha)Nicht Bruder, aber Stellvertreter im Club der Bartträger
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaMuhaha!!! Ihr denkt ihr wisst wie hässliche menschen aussehen? das grauen hat einen neuen namen: DIEDESFELDER666
PS: da is auch noch leroy drauf, ich habs mal ganz dezent markiert
--
Sach ma…hat der Typ mit der Brille zufällig beb Manowar Backpatch auf der Kutte?
Wenn ja, kenn ich den ^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Neulich auf ner Geb.-Party… 😈
--
- REUNION-POLIZEI -Du erinnerst mich an meinen ehemaligen GMK-Lehrer
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldDu erinnerst mich an meinen ehemaligen GMK-Lehrer
Hat der im Megadeth- Shirt unterrichtet? 😆
--
- REUNION-POLIZEI - -
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.