Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
SunnO)))
links ich, mit ner nich mehr ganz normalen gesichtsfarbe(normal bleicher), hatte nämlich ca 3 stunden danach nen ärgeren nervenzusammenbruch und rechts der grund meiner verzweiflung….
Und im Hintergrund die Lösung solcher Probleme :mrgit:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSunnO)))
links ich, mit ner nich mehr ganz normalen gesichtsfarbe(normal bleicher), hatte nämlich ca 3 stunden danach nen ärgeren nervenzusammenbruch und rechts der grund meiner verzweiflung….
Ahhhh lass mich raten. Du willst sie aber sie will dich nicht?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
SunnO)))
volltreffer und das seit 3 jahren, wie bist du nur drauf gekommen 😯
--
SunnO)))
Peter´s Dick
SunnO)))
volltreffer und das seit 3 jahren, wie bist du nur drauf gekommen 😯
Na jaaaaa, aber deswegen gleich umkippen? Ich weiß ja nicht…
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle ist… emo!!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Cogliostro… emo!!
hat er sich deswegen geritzt? naja, mit Lacrimosa-ava… die gothen stehn den Emos ja in nichts nach^^
(scheiße, dann bin ich ja die genue rasierklingen-zielgruppe ;))
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseAch, ich glaub, als Wiener muss man mindestens einmal in seinem Leben bei Lacrimosa mitgemacht haben. Gibt ja nix da sonst.
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istwas hat wien mit Lacrimosa zu tun? Tilo Wolff kommt aus der schweiz soviwel ich weiß^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseVerdammt, da will man mal lästern und dann sowas. Zeigt auf der anderen Seite aber auch meine unglaubliche Trueness, dass ich da nur so ein gefährliches Halbwissen hab.
Aber ich bleib dabei: auch Lacrimosa kann einen nicht so weich kochen, dass man von Zurückweisung gleich umkippt. Tissss, die heutige Jugend ist halt nicht mehr belastbar.--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istja, schon :fresse:
edit, na toll, das gehört eigentlich über den ultratrven lästerer da oben…
--
Na ja, ernsthaft mal: wie kam das?
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istLeckerwurstbrotVerdammt, da will man mal lästern und dann sowas. Zeigt auf der anderen Seite aber auch meine unglaubliche Trueness, dass ich da nur so ein gefährliches Halbwissen hab.
Aber ich bleib dabei: auch Lacrimosa kann einen nicht so weich kochen, dass man von Zurückweisung gleich umkippt. Tissss, die heutige Jugend ist halt nicht mehr belastbar.da lacrimosa nicht true ist, ist es true nicht zu wissen wo die herkommen^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Leckerwurstbrot
Verdammt, da will man mal lästern und dann sowas. Zeigt auf der anderen Seite aber auch meine unglaubliche Trueness, dass ich da nur so ein gefährliches Halbwissen hab.
Aber ich bleib dabei: auch Lacrimosa kann einen nicht so weich kochen, dass man von Zurückweisung gleich umkippt. Tissss, die heutige Jugend ist halt nicht mehr belastbar.da lacrimosa nicht true ist, ist es true nicht zu wissen wo die herkommen^^
Genau das wollte ich sagen und dafür hast du dir ein virtuelles Küsschen verdient. Trotzdem würde ich von dem Kollegen wirklich gerne wissen, wieso man dann umkippt. Also, so rein interessehalber. Stress, oder wie?
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istheulkrampf un zuviel wasser verloren.
selbstmordversuch und soviel blut verloren
angesehen und bodenkontekt verloren -> kopf aufgeschlagen -> kokann alles sein…
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darknessheulkrampf un zuviel wasser verloren.
selbstmordversuch und soviel blut verloren
angesehen und bodenkontekt verloren -> kopf aufgeschlagen -> kokann alles sein…
Obwohl Vorschlag eins als Lacrimosa-Affiner natürlich immer die wahrscheinlichste Option scheint, war aber die Rede von einem Nervenzusammenbruch und man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich dachte, das kriegen nur Leute ab +40. Also harre ich immer noch gespannt der Aufklärung durch ihn.
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle ist -
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.