Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
moshpitmatzemal ein neueres von mir:
is das nich der sänger von chimaira?
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bombenleger
Slaya
HäääN
Slaya
100 %-ig nicht. elegy hat wenigstens keine dreckige kutte an, die einen einfach nur anwidert…tschuldigung lee…
😆 😆 😆
über was genau lachst du?
Wahrscheinlich, wie man sich über Dreck auf ner Kutte aufregen kann. Der gehört halt einfach dazu, auch wenn meiner ein bischen extremer ist.
*PROST*!
@david: du trve sau!
@humppabarbi: hallo.
--
AbCohehehe
Gut, dass ich des Bild NICHT gemacht hab…. 😉 Lalala
--
<--- me <3 <3 <3 :lol:
--
Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!Devastating Violator
<--- me <3 <3 <3 :lol: Just too cute.... xD xD xD <3 <3 Awwwww .... :P :D
--
Devastating Violator
<--- me <3 <3 <3 :lol: noch n emoboy :lol:
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..
Devastating Violator
<--- me <3 <3 <3 :lol: noch n emoboy :lol: jo :roll:
--
Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!hör ich da jmd was gegen emo sagen? :fresse:
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuseich hab nix gegen emo,überhaupt nich^^
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.beim stichwort „emo“ werden hier einige doch ganz schön emotional… *platteswortspiel* 😈
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deSon Of Northern Darknesshör ich da jmd was gegen emo sagen? :fresse:
genau sonst gibts ärger. 😉
*nudieneueAFIhören*
Hey Leute, das bin ich nicht wirklich, ne? 🙄
--
Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!Devastating ViolatorHey Leute, das bin ich nicht wirklich, ne? 🙄
du musst aufpassen was du schreibst. Die meisten User sind nicht intelligent genug um deine Ironie zu erkennen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMoshzwergin
Clansman
Wie jetzt? Du hattest doch en Freund? Hat er dich verlassen weil du dich so sehr aufs Hammer-Forum konzentriert hast?
Fu.
Heute das Niveau mal wieder im Keller gelassen? Armseeliger geht’s doch schon gar nicht mehr.
sogar ich hab mich dran gewöhnt 🙄--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums< -
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.