Fotothread V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread V

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 2,479)
  • Autor

Devastating Violator

Bombenleger

Devastating Violator

Hey Leute, das bin ich nicht wirklich, ne? 🙄

du musst aufpassen was du schreibst. Die meisten User sind nicht intelligent genug um deine Ironie zu erkennen.
    Eben deshalb hab ich ja diese kleine Anmerkung zu dem Bild hinzugefügt.

--

Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1062285  | PERMALINK

INGRIMM

Clansman

INGRIMM

Clansman

Nu jaaaaa, im vergleich zu anderen einen riesen Haufen! 😛

Ja,genau! Einen riesen Haufen Sch…ße ! 😈 (extra in braun,ihr versteht schon! 😉 )

Ne versteh ich nicht. Sollte das witzig sein? 😈
    Genau das ist es! 8)

HäääNWitze machen geht anders^^

Nope! 😛

tsOrn

INGRIMM

Clansman

Nu jaaaaa, im vergleich zu anderen einen riesen Haufen! 😛

Ja,genau! Einen riesen Haufen Sch…ße ! 😈 (extra in braun,ihr versteht schon! 😉 )

danke für die erklärung, meister
    Bitte! Bin immer bemüht alle an meiner Intöllögönz teilnehmen zu lassen!! :mrgreen:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1062287  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

http://www.grotesque-online.de/ <----- Anschauen! Bin auch drauf 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1062289  | PERMALINK

MUnkvayne

..::TheImmortal::..

moshpitmatze

mal ein neueres von mir:

is das nich der sänger von chimaira?

jup, mr.hunter 👿

#1062291  | PERMALINK

Slaya

Thor der Gitarrenmeister

http://www.grotesque-online.de/ <----- Anschauen! Bin auch drauf 🙂 wer davon bist du?

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1062293  | PERMALINK

Der Dude

Bilder vom Queens Of Metal-Festival am Wochenende.

Sind alles Selbstportraits, weil ich ja erst vor ein paar stunden nach Hause gekommen bin und bis jetzt nur meine Bilder hab. Sowohl dieser weiße Hut als auch die Sonnenbrille gehören mir eigentlich nicht, deswegen hab ich mich damit ab und zu selbstgeknipst.

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1062295  | PERMALINK

Anna.

Das aktüllste … Wollt euch auch mal wieder quälen. Ich weiß, ich bin langweilig, ich veränder mich nie. 😀

#1062297  | PERMALINK

Clansman

queenie

Moshzwergin

Clansman

Wie jetzt? Du hattest doch en Freund? Hat er dich verlassen weil du dich so sehr aufs Hammer-Forum konzentriert hast?

Fu.

Heute das Niveau mal wieder im Keller gelassen? Armseeliger geht’s doch schon gar nicht mehr.
    sogar ich hab mich dran gewöhnt 🙄 :mrgreen:

Zwergenaufstand? Was hat das mit Niveau zu tun? War ne normale Frage, du bist aber unfähig normal zu antworten.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1062299  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

wer davon bist du? <----- Bin der mit dem Exodus T-Shirt, also ganz rechts, weiß nicht ob man das erkennen kann 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1062301  | PERMALINK

Anna.

Clansman

queenie

Moshzwergin

Clansman

Wie jetzt? Du hattest doch en Freund? Hat er dich verlassen weil du dich so sehr aufs Hammer-Forum konzentriert hast?

Fu.

Heute das Niveau mal wieder im Keller gelassen? Armseeliger geht’s doch schon gar nicht mehr.

Zwergenaufstand? Was hat das mit Niveau zu tun? War ne normale Frage, du bist aber unfähig normal zu antworten.

Ein Scheißdreck war das … Ne bewusste Provokation. Als ob du da normal antworten würdest, wenn du Kummer wegen der Sache hast. Und davon ist einfach erstmal auszugehen, wenn man hört, dass jemand nicht mehr vergeben ist. So mache ich das jedenfalls. N bisschen Feingefühl wär echt nicht schlecht in einigen Situationen.

#1062303  | PERMALINK

Slaya

Thor der Gitarrenmeister

wer davon bist du? < ----- Bin der mit dem Exodus T-Shirt, also ganz rechts, weiß nicht ob man das erkennen kann 🙂 jo des exodus kann man sehr gut erkennen ^^ :mrgreen:

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1062305  | PERMALINK

Clansman

Moshzwergin

Clansman

queenie

Moshzwergin

Clansman

Fu.

Ein Scheißdreck war das … Ne bewusste Provokation. Als ob du da normal antworten würdest, wenn du Kummer wegen der Sache hast. Und davon ist einfach erstmal auszugehen, wenn man hört, dass jemand nicht mehr vergeben ist. So mache ich das jedenfalls. N bisschen Feingefühl wär echt nicht schlecht in einigen Situationen.

Gereizt? MUsst du deine Laune an anderen auslassen? Und du redest von Viveau, gerade du. 😆 Welch Perversion!!!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1062307  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hübscher Kerl oder?

--

#1062309  | PERMALINK

Hellcommander

#1062311  | PERMALINK

Boernite

😆 😆 😆 😆

Langsam versteh‘ ich die User, die das Forum ob dieses Kindergartens, der hier teils vorherrscht verlassen..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 2,479)

Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.