Fotothread V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread V

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 2,479)
  • Autor

Sic

ich war zuletzt im januar da, da war er schon recht fertig. und ich find das ding einfach nur überflüssig und hässlich

--

http://www.myspace.com/purity1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1062585  | PERMALINK

Graf Lubber

kann mir mal jemand erklären wie ich hie rdirekt bilder reinposte…i wie klappt das bei mir nich:( 😕

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1062587  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

SOAD7kann mir mal jemand erklären wie ich hie rdirekt bilder reinposte…i wie klappt das bei mir nich:( 😕

gibt zwar einige Threads bezüglich Bilder hochladen, aber weil wir so nett sind: 🙂
    erst gehst du auf http://www.imageshack.us/ gehst da auf durchsuchen, wählst dein Bild von deiner Festplatte und gehst dann auf upload oder sowas. Dann kopierst du den Link unter direct link to image hier rein und setzt dahinter. Fertig, kannst dir auch gleich noch ein Avatar zulegen 😉

#1062589  | PERMALINK

Graf Lubber

Thx^^

aLS dank ein,zugegeben älteres bild meiner wenigkeit^^

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1062591  | PERMALINK

illTill

So, ma wieder ein paar Bilder von mir, sind schon etwas älter(2-3 Monate oder so).
    is auf der Geburtstagsfeier meines onkels.

Ich(links) und der Sohn eines Bekannten meines Onkels.

mit der Cheffin(Amerikanerin und übelste Schluckerin) einer guten Freundin von uns.

links, is die Bekannte, rechts ich und neben mir die Cheffin der Bekannten(musste dan ganzen Abend engl. mit der reden.

Zu den Bildern ist noch zu sagen, dass die alkoholischenb Getränke umsonst waren und somit der Konsum etwas groß war.

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #1062593  | PERMALINK

Slaya

illTillSo, ma wieder ein paar Bilder von mir, sind schon etwas älter(2-3 Monate oder so).

Ich(links) und der Sohn eines Bekannten meines Onkels.

mit der Cheffin(Amerikanerin und übelste Schluckerin) einer guten Freundin von uns.

links, is die Bekannte, rechts ich und neben mir die Cheffin der Bekannten(musste dan ganzen Abend engl. mit der reden.

Zu den Bildern ist noch zu sagen, dass die alkoholischenb Getränke umsonst waren und somit der Konsum etwas groß war.

lol was für bilder 😀 sag mal, eine frage, wie groß bist du bzw wie groß is diese amerikanerin(chefin) ? 😉 😛

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1062595  | PERMALINK

illTill

Slaya

illTill

So, ma wieder ein paar Bilder von mir, sind schon etwas älter(2-3 Monate oder so).
    *3Bilder + Kommentar sei*

lol was für bilder 😀 sag mal, eine frage, wie groß bist du bzw wie groß is diese amerikanerin(chefin) ? 😉 😛
    Naja, sie is sehr groß und ich recht klein(1,69m, oder so)

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #1062597  | PERMALINK

Rieslingman

na, wo geht denn der blick beim zweiten bild da hin??? :mrgreen:

--

#1062599  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Rieslingmanna, wo geht denn der blick beim zweiten bild da hin??? :mrgreen:

beim dritten bild ist er ja auch noch ganz benebelt und begeistert… 😉

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1062601  | PERMALINK

Frau Futt

Weiß schmaucht. 😆

Lila-Chiara-Ohoven-Wannabe 😈 8)

Ò.Ó

😛

--

#1062603  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Extra für euch von mir (mit Netto2063 und GARY HOLT)

Und ja ich weiss ich gucke Scheisse und hab nen Ellenbogen im Gesicht aber egal es ist GARY HOLT!

#1062605  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Wie? Das ist der ja echt!? Nicht schlecht 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1062607  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Thor der GitarrenmeisterWie? Das ist der ja echt!? Nicht schlecht 🙂

Natürlich ist das der echt 😀

#1062609  | PERMALINK

Hail and Kill

Elegy

Thor der Gitarrenmeister

Wie? Das ist der ja echt!? Nicht schlecht 🙂

Natürlich ist das der echt 😀

Ist der einfach so durch Bielefeld marschiert?

--

#1062611  | PERMALINK

Rieslingman

Humppabarbi

Weiß schmaucht. 😆

Lila-Chiara-Ohoven-Wannabe 😈 8)

Ò.Ó

😛

gibts von dir eigentlich auch bilder mit normalen farben?^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 2,479)

Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.