Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
Hail and KillBrumm, brumm…
Wasn das für ne Schrottkarre? Japaner? *WURGS*
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Clansman
Hail and Kill
Brumm, brumm…
Wasn das für ne Schrottkarre? Japaner? *WURGS*
nix gegen Toyota!
Die anderen Japsaen sind mir egal^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch fahre Mazda. Ist leise, verbraucht wenig und ist billig im Unterhalt.
--
Hail and KillIch fahre Mazda. Ist leise, verbraucht wenig und ist billig im Unterhalt.
und ich fahrrad…top das
--
Schicke zuhälter-Rolex!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanSchicke zuhälter-Rolex!
dickes babyblaues 3erbmw bobicar
--
Hey ich hab selber so eine 😈
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWieso nicht zeigen, wenn’s einem gut geht 😈
--
Hail and KillWieso nicht zeigen, wenn’s einem gut geht 😈
Das sagt der Mazda-Fahrer… 😆
--
ClansmanHey ich hab selber so eine 😈
Ich doch auch 😈
für nen 5er aufm Flohmarkt in Holland^^
Worf
Clansman
Hey ich hab selber so eine 😈
Ich doch auch 😈
für nen 5er aufm Flohmarkt in Holland^^
Meine ex Neupreis: 412 DM……… :fresse:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansman
Meine ex Neupreis: 412 DM……… :fresse:So bekloppt müsste ich ma sein…
412 DM für ne Uhr auszugeben :fresse:--
Errraddicator
Clansman
Meine ex Neupreis: 412 DM……… :fresse:
So bekloppt müsste ich ma sein…
412 DM für ne Uhr auszugeben :fresse:Hab halt nen netten Opa. Außerdem hab ich nur 120 €bezahlt weils ein AUslaufmodell war.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansman
Hab halt nen netten Opa. Außerdem hab ich nur 120 €bezahlt weils ein AUslaufmodell war.naja gut 120 € klingt auch schon anders, als 200 😉
--
-
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.