Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V
-
AutorBeiträge
-
Lovereaction
Es wird immer schlechter!!!
Die Fotos und mir selbst ! 😡--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Machine Head-Basti
Humppabarbi
Machine Head-Basti
Humppabarbi
Das mit der Qualität kannst du meiner Kamera sagen. 😡
Solche Ganzkörperbilder gehn auch schlecht, wenn man sich immer selbst fotografiert. Und ich fotografier sicher nicht in den Spiegel oder so, nee nee… Mal schaun…
Also am Samstag kann man noch sehr viel „schöne“ Bilder machen. (@ AbCo)
Leih dir ne anständige Kammera und mach Fotos wo man mal mehr sieht als nur dein Gesicht. *wissen will ob Rest von Humppabarbi auch Emo ist*
Nein, ist er nicht. 😈
*jetzt erst recht sehen will* 😛
notgeiler Sack
sie ist ne Pfälzerin
und damit Tabu frü dich 😈 😈 😈--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMachine Head-Basti
INGRIMM
Lovereaction
Die Fotos und mir selbst ! 😡😆
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich groß bin, will ich auch so einen Bart wie du 😛
Schön,daß ich nicht alleine damit bin!
Und kapieren tu ichs immer noch nicht! 😉Wegen Bart: Immer schön wachsen lassen!!!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Machine Head-Basti
INGRIMM
Lovereaction
Die Fotos und mir selbst ! 😡😆
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich groß bin, will ich auch so einen Bart wie du 😛
Schön,daß ich nicht alleine damit bin!
Und kapieren tu ichs immer noch nicht! 😉Wegen Bart: Immer schön wachsen lassen!!!
Außer einzelnen Härchen kommt da noch nicht viel 😥
Jeder muß da mal klein anfangen!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Machine Head-Basti
Humppabarbi
Solche Ganzkörperbilder gehn auch schlecht, wenn man sich immer selbst fotografiert. Und ich fotografier sicher nicht in den Spiegel oder so, nee nee… Mal schaun…
Leih dir ne anständige Kammera und mach Fotos wo man mal mehr sieht als nur dein Gesicht. *wissen will ob Rest von Humppabarbi auch Emo ist*
du geiler bock, manmanman… 8)
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDrFeelgood1983
Machine Head-Basti
Humppabarbi
du geiler bock, manmanman… 8)
Dir hat’s doch gefallen 8) 😛
was soll mir gefallen haben? 😕
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDrFeelgood1983was soll mir gefallen haben? 😕
Ein Gentleman schweigt und genießt
Bohr war der Sex geil mit dir, so richtig tief geschoben hab ich ihn dir, scheiße war das geil als du dann furzen musstest, besser als Oralsex, du kleines Ferkel *schnur* :mrfinger:
Machine Head-Basti
DrFeelgood1983
Bohr war der Sex geil mit dir, so richtig tief geschoben hab ich ihn dir, scheiße war das geil als du dann furzen musstest, besser als Oralsex, du kleines Ferkel *schnur* :mrfinger:
Für sowas gibts eigentlich das Sofa, aber egal…
Bombenlegernotgeiler Sack
sie ist ne Pfälzerin
und damit Tabu frü dich 😈 😈 😈Richtig, viel zu gut für Ruhrpottler 👿
--
Rieslingman
Bombenleger
…
sie ist ne Pfälzerin
--
Rieslingman
Machine Head-Basti
DrFeelgood1983
Für sowas gibts eigentlich das Sofa, aber egal…
Bombenlegernotgeiler Sack
sie ist ne Pfälzerin
Nein, umgekehrt, weil aus’m Pott kommen Kreator, Caliban und Sodom 🙂
Und weiter? Wir haben Kurt Beck, Helmut Kohl, Saumagen und Rieslingschorle! 8)
--
RieslingmanUnd weiter? Wir haben Kurt Beck, Helmut Kohl, Saumagen und Rieslingschorle! 8)
Wenn ihr nicht auf mehr stolz sein könnt…. hrhrhrhr 😀 😀
-
Das Thema „Fotothread V“ ist für neue Antworten geschlossen.