Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
Mich kackt der auch immer an, wobei ich es verdient habe 😆
Aber lustig anzusehen wie du auf jeden funken der „gegen“ den Herrn Bartosz spricht, anspringst….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TormentorMich kackt der auch immer an, wobei ich es verdient habe 😆
Aber lustig anzusehen wie du auf jeden funken der „gegen“ den Herrn Bartosz spricht, anspringst….
Jo, ich reagiere nur bei Bartosz so, is klar. 🙄 Es hätte auch irgendein anderer sein können, mir fiel einzig und allein Christians ruppige Bemerkung auf.
Geil! Endlich stehe ich mal im Mittelpunkt
Leute, einige „dumme“ Scherze sind die Aufregung einfach nicht wert, die hier verbreitet wird. Man kann sowas auch ignorieren und einfach nicht darauf eingehen, wenn man nicht länger davon genervt werden will und nicht völlig übertrieben und beleidigend reagieren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach ist das schön wenn ihr euch so anzickt… Was muss erst los sein wenn ich mal ein paar Bilder von mir poste… 😆
--
Ich fand meine Reaktion gar nicht heftig.
Ich fand sie angebracht.Hellcommander666Ich fand meine Reaktion gar nicht heftig.
Ich fand sie angebracht.Das war ja auch nicht speziell gegen dich gerichtet – meine Intention sollte aber deutlich herauszulesen sein 😉
--
Hail and Kill
Hellcommander666
Ich fand meine Reaktion gar nicht heftig.
Ich fand sie angebracht.Das war ja auch nicht speziell gegen dich gerichtet – meine Intention sollte aber deutlich herauszulesen sein 😉
Meine Aussage war auch allgemeiner Natur… 😉
Wir müssen mal Bier trinken…
TwistOfFateHach ist das schön wenn ihr euch so anzickt… Was muss erst los sein wenn ich mal ein paar Bilder von mir poste… 😆
Dann haben Clansman und ich wohl das was wir uns schon lange erhoffen – ne bestätigung.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Tormentor
TwistOfFate
Hach ist das schön wenn ihr euch so anzickt… Was muss erst los sein wenn ich mal ein paar Bilder von mir poste… 😆
Dann haben Clansman und ich wohl das was wir uns schon lange erhoffen – ne bestätigung.
Eine Bestätigung für was?
--
Wir haben da so ne ahnung….
Aber die kannste ja ausm weg räumen.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ja. 😮 🙂
--
TormentorWir haben da so ne ahnung….
Aber die kannste ja ausm weg räumen.
Kannst du bitte klartext reden? Ich vertrage Kritik.
--
😆 Poste lieber die Bilder
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMümümümümümümümüümümümümümüümüüü
mümü
mümüüüü
mmmmü
😕
@joey bla bla
Das T-Shirt stinkt o_O
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Clansman😆 Poste lieber die Bilder
Cheffe, du kommst in letzter Zeit zuoft zu spät ^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.