Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
Tormentor
Clansman
😆 Poste lieber die Bilder
Cheffe, du kommst in letzter Zeit zuoft zu spät ^^
Wieso, sind doch noch keine Bilder da. 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hail and Kill
Hellcommander666
Ich fand meine Reaktion gar nicht heftig.
Ich fand sie angebracht.Das war ja auch nicht speziell gegen dich gerichtet – meine Intention sollte aber deutlich herauszulesen sein 😉
Einstecken sollte mann können wenn man austeilt. Wenn du deine tollen Sprüche klopfst und ich da mal was heftigeres gegen sage flennst du gleich rum. Nee, is dat süß 🙄RedaktionsAdmin
Guten Tag werte Freunde des Metals und der gepflegten Unterhaltung,
obwohl wir uns sicher sind, dass ihr alle wohlerzogen seid und ein tadelloses Verhalten an den Tag legen werdet, stehen hier – sozusagen nur zur Sicherheit – 11 kleine aber feine Punkte, die jede und jeder während des Besuchs unseres Forums beachten sollte:
1. Respektiere die anderen User – Dies ist eine der wichtigsten Regeln. Es mag sein, dass Du nicht mit dem übereinstimmst, was sie zu sagen haben – ebenso, wie sie möglicherweise nicht gut heißen, was Du zu sagen hast. Trotzdem ist das kein Grund, einen „persönlichen Kleinkrieg“ anzuzetteln wegen eines Postings. Jeder, der beim „flamen“ und „bashen“ ertappt wird, ist also ein Kandidat für die Bannliste. Das Forum ist dafür gedacht, eine angenehme Erfahrung und Bereicherung für alle Benutzer zu sein – also missbraucht es nicht und respektiert einander.
[…]
7. Moderatoren sind dazu da, euch zu helfen, also wendet euch bei Problemen in einem Forum an den jeweilgen Moderator, den ihr in der Forumsübersicht erkennt.
Beachtet auch, dass keine Tat der Moderatoren aus einer Laune heraus geschieht, sondern stets unter Absprache bzw. den Vorgaben der Forenregeln entsprechend!8. Sollten sich User nicht an diese Regeln halten, werden diese erstmal verwarnt. Bei einem erneuten Verstoß entscheiden die Mods gemeinsam mit den Redakteuren, ob der User für eine Zeitlang gesperrt oder sogar gebannt wird!
[…]
10. Private Dinge / Meinungsverschiedenheiten werden per PMs geklärt. Es nützt nix, wenn in einem Iron Maiden Thema auf einmal über die Socken der Oma geredet werden. Auch zu diesem Thema gehören kleine persönliche Streitereien (siehe Punkt 1), diese werden im Forum nicht gedultet, dafür gibt es PMs.
Sorry, dass ich mal ein wenig rumspammen muss, aber das sind mal ein paar Auszüge aus dem Forenwerk, die anscheinend die betroffenen User (egal welcher Art) nicht interessiert…
Ist zwar hier nur ein Fall von vielen, aber lasst euch mehr Zeit mit euren Posts, ich wäre gestern zum Beispiel beinahe vom Post vom Duden in die Luft gegangen, aber mit der Zeit bekommt man einen kühleren Kopf (BTW: @ Der Dude: Hab deine Antwort gelesen, bin nur zu bequem, nach 3 Seiten wieder das Thema aufzugreifen. ;))Irgendwo stand doch auchmal die Regel: „ERST DENKEN, DANN POSTEN“ oder?
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Clansman
Tormentor
Clansman
😆 Poste lieber die Bilder
Cheffe, du kommst in letzter Zeit zuoft zu spät ^^
Wieso, sind doch noch keine Bilder da. 😉
…und ich sags dir, wir werden Siegen!!--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Machine Head-BastiEinstecken sollte mann können wenn man austeilt. Wenn du deine tollen Sprüche klopfst und ich da mal was heftigeres gegen sage flennst du gleich rum. Nee, is dat süß 🙄
Wo hab‘ ich denn bitteschön rumgeheult?
--
kinners, trinkt doch lieber allesamt ne Honigmilch und geht ins bettchen statt euch so garstig zu zanken
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Wollte nur klarstellen, daß ich keine Lust dazu hab‘ auf die Kommentare des MH-Basti gegenüber mir einzugehen, weil’s mir in den meisten Fällen im Grunde genommen völlig egal ist.
Wenn er dies als „nicht-einstecken-können“ interpretiert, dann ist das seine Sache…--
Bin grade auf einer LAN,und das ist meine Pause
Uhrzeit – 03.11 – Letztes Spiel : Warcraft 3:Frozen Throne
Letzte Rasse – Untote
Letzter Held – Todesritter
😈--
Hail and KillWollte nur klarstellen, daß ich keine Lust dazu hab‘ auf die Kommentare des MH-Basti gegenüber mir einzugehen, weil’s mir in den meisten Fällen im Grunde genommen völlig egal ist.
Wenn er dies als „nicht-einstecken-können“ interpretiert, dann ist das seine Sache…Naja, du kannst schlecht einstecken sonst würdest du jetzt hier nicht so rumzicken, mein Lieber. Oder heul ich da tagelang rum wenn du einen deiner oberwitzigen Schenkelklopfer (ich hoffe du weißt, dass das ironisch gemeint ist, weil langweiligere Kommentare hab ich noch nie gelesen) durch die gegend? Wohl eher nicht.
Und damit ist die Sache für mich gegessen und sprüche in deiner richtung sollten vermieden werden damit du keinen Nervenzusammenbruch bekommst und jetzt geh spielen.--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comso, hab auch neue bilder von mir 😉
selbstportrait 😉
mit meiner „kuseschmatze“--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimich finde die ersten beiden Bilder hätten etwas schärfer sein können.
Aber sonst, schöne Bilder, und natürlich schöne Frau.Und die Katze auf dem letzten Bild ist zucker!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emJa, die Fotos sind ziemlich cool gemacht, TeDea!
…die Katze ist auch gold Wert
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteJa, die Fotos sind ziemlich cool gemacht, TeDea!
*Anschließ*
Du hast Stil.
weil ich so gern augen mag,und endlich wieder eine digitalkamera habe, hier ein neues bild:
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.