Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
TeDeaso, hab auch neue bilder von mir 😉
das collier ist superduperüberklasse, wo kriegt man sowas? 🙂
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Eat ‚ich finde die ersten beiden Bilder hätten etwas schärfer sein können.
Aber sonst, schöne Bilder, und natürlich schöne Frau.Und die Katze auf dem letzten Bild ist zucker!
Das 1. Bild wirkt durchs weiche Licht etwas unscharf, der Effekt war aber gewollt 😉
Dankeschön natürlich..ja, die Katze ist mein großer Liebling. Wir haben 3 solcher Monster.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimPrinzessin Susi
TeDea
so, hab auch neue bilder von mir 😉
das collier ist superduperüberklasse, wo kriegt man sowas? 🙂
dankeschön 🙂 meine eltern haben es mir aus canada mitgebracht, mit den ohrringen. sind schwarze granaten und ich musst mal ein foto von haben, weil sonst trag ich es kaum, aus angst es zu verlieren 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimSo 😆
Bilder von mir, gestern Nacht.Ich bin der rechte, der immer so behindert guckt.
Unser Resultat:
Keine Ahnung, für die hypermegahardcore-Säufer ist das ja sicherlich nichts. 😉So, nun können die mega trven wieder lästern.
Kussi--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant😆 Beim ersten BIld sieht es aus als hättest du ne Omafrisur. Dieser Kneul da oben drauf. Zu cool. :mrgit:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhm, bist du jetzt der mit den hellen oder den dunklen haaren?
also komisch gucken immer beide, aber rechts ist für mich der mit den dunklen haaren. aber den mit dem angeblichen dutt hat helle haare.
*völligverwirrt*--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emJa, ich bin der Vogel rechts mit den dunklen Haaren und links ist halt mein Kumpel.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantAriseS
Unser Resultat:
Keine Ahnung, für die hypermegahardcore-Säufer ist das ja sicherlich nichts. 😉So, nun können die mega trven wieder lästern.
Kussidas habt ihr nicht zu zweit gesoffen…
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.dedes is ja nur Fusel 😀
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Panic drives human herds
Clansman
😆 Beim ersten BIld sieht es aus als hättest du ne Omafrisur. Dieser Kneul da oben drauf. Zu cool. :mrgit:
*Clansman ins Ohr flüster* Arise ist der rechts aufn Bild
*verdutzt gugg*
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal16.?^^
So in etwa sah das an meinem 16. mal aus^^
--
DrFeelgood1983
Arise
S
Unser Resultat:
Kussidas habt ihr nicht zu zweit gesoffen…
hat er auch nie behauptet 😉
ich mein…allein von der ganzen cola – süss – kacke hätten die doch gekotzt
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head^^ Nein nicht zu 2.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJebbel of Firedes is ja nur Fusel 😀
ach du schreck, der jebbel hat ein neues foto! 😯
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.