Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
TormentorDie beiden sind die Emo Version von Regen und Eisprinzession Luziferia…. 😆
*rofl* dass ihr da immer noch drauf rumhackt…
zum glück bin ich aus dem alter raus und fest verkettet… und wahrscheinlich nie mehr zu haben… 🙂 *schmacht*
der rechte ist meiner, der linke ist hofer ^-^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
INGRIMM
Panic drives human herds
INGRIMM
Jup. Aber ich merk es immer erst,wenn sie die Haare in dem Händchen hat! 😆
Greifreflex ist doch hervorragend… 😆
Mir ziehn Frauen dauernd am Bart… 😐
Das kenn ich!
„Darf ich mal anfassen? Hui,das fühlt sich aber komisch an!“Wurde dir auch schonmal gesagt,daß dein Bart sich anfühlt wie „Muschi-Haare“?!Was denkst du was ich schon alles über mich ergehen lasen musste.an unserer Schule sind knapp1700 Schüler und es haben noch ca3 andere etwas das man Bart nenne kann…BTW ich will auch in den CLUB
--
Arise
Unser Resultat:
Keine Ahnung, für die hypermegahardcore-Säufer ist das ja sicherlich nichts. 😉So, nun können die mega trven wieder lästern.
Kussimannmannmann, die ganzten kornpullen erinnern mich an einen bösen abend…seitdem kann ich keinen Korn mehr trinken….ein sehr böser Abend
--
--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497Magst du mir mehr erzählen?..
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantChaot A.D.
Arise
Unser Resultat:
Keine Ahnung, für die hypermegahardcore-Säufer ist das ja sicherlich nichts. 😉So, nun können die mega trven wieder lästern.
Kussimannmannmann, die ganzten kornpullen erinnern mich an einen bösen abend…seitdem kann ich keinen Korn mehr trinken….ein sehr böser Abend
interessanterweise hatte ich auch mal so ein korn-erlebnis…INGRIMM
Panic drives human herds
INGRIMM
Jup. Aber ich merk es immer erst,wenn sie die Haare in dem Händchen hat! 😆
Greifreflex ist doch hervorragend… 😆
Mir ziehn Frauen dauernd am Bart… 😐
Das kenn ich!
„Darf ich mal anfassen? Hui,das fühlt sich aber komisch an!“Wurde dir auch schonmal gesagt,daß dein Bart sich anfühlt wie „Muschi-Haare“?!
mir schon!
dachte schon, ich wär der einzige.
ne leichte rotfärbung hab ich auch!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DaraySo mal was von mir… (wieder mal) mit frisch gestochenem Tattoo von Samstag…
und dat Tattoo im „Detail“:
ist aber wie das erstere auch erweiter und verbesserbar, d.H. wenn ich die idee dazue, bock, lust und geld habe erweitere ich das ding noch irgendwie…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |ich war mal wieder beim Friseur, aber wieder nur reden. Aber diesmal wurd auch festgelegt was nun getan wird.
zur zeit seh ich noch so aus:
(jaaa, ich kann auch die augen nach oben rollen! aber keine panik, ich seh nicht nur dann scheiße aus! 😀 )
und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bekomme ich bald noch solche strähnen:
(das war mein selbstversuch, ich hab mir haare abgeschnitten und Blondierer drüber gepackt.)
Da mir keiner die Haare ganz blondieren will, weil das zu schädlich ist, werden mir jetzt Strähnen gemacht, so alle 4-5Wochen ein paar hundert ganz feine. Also pissgelb und rot-violett.
Was ich mich freu! 😆das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenns keinen interessiert!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
🙂
Eat ‚ich war mal wieder beim Friseur, aber wieder nur reden. Aber diesmal wurd auch festgelegt was nun getan wird.
(jaaa, ich kann auch die augen nach oben rollen! aber keine panik, ich seh nicht nur dann scheiße aus! 😀 )
und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bekomme ich bald noch solche strähnen:
(das war mein selbstversuch, ich hab mir haare abgeschnitten und Blondierer drüber gepackt.)
Da mir keiner die Haare ganz blondieren will, weil das zu schädlich ist, werden mir jetzt Strähnen gemacht, so alle 4-5Wochen ein paar hundert ganz feine. Also pissgelb und rot-violett.
Was ich mich freu! 😆das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenns keinen interessiert!
also ich stell mir das toll vor..
bei meinen haaren is mittlerweile aus nem grün-schwarz durch auswaschen und rauswachsen ein braun-grün-rot(nur ganz leicht)-blond- schwarz gewordn..--
Grindelwald
Eat ‚
ich war mal wieder beim Friseur, aber wieder nur reden. Aber diesmal wurd auch festgelegt was nun getan wird.
also ich stell mir das toll vor..
bei meinen haaren is mittlerweile aus nem grün-schwarz durch auswaschen und rauswachsen ein braun-grün-rot(nur ganz leicht)-blond- schwarz gewordn.. Rohlinge von Aldi sind Krieg 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^@ Century: Was bedeuten die Zahlen? Ist das ein keltisches Motiv?
Thor der Gitarrenmeister Rohlinge von Aldi sind Krieg 🙂
😆
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚ich war mal wieder beim Friseur, aber wieder nur reden. Aber diesmal wurd auch festgelegt was nun getan wird.
Doch, doch…symphathisches Foto 🙂
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.