Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
Uch Vielen Dank 🙂
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wieder zuhaus‘.
@arschgranate
Schöne Bilder. Hübsch.Ich hab auch noch welche.
Sich selbst fotografieren ist schon ein, zwar sinnloser, aber lustiger zeitvertreib.Zuerst ein langweiliges:
Jetzt der schwere Schlag für alle Kerle, das von oben nach unten fotografierte Bild:
(ja, da gibts nicht so viel zu sehen, aber mir gefällts 😈 )und noch mal so ein wunderbar dramatisch, emotionales Bild wie es im Bilderbuche steht:
(ja, das hab ich mal durch ein Bildbearbeitungsprogram gejagt)So, das war’s von mir, aber heut‘ ist nicht alles Tage, ich komm‘ wieder keine Frage!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em@arschgranate: am besten ist das in der mitte. 🙂
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deEat ‚Wieder zuhaus‘.
@arschgranate
Schöne Bilder. Hübsch.Ich hab auch noch welche.
Sich selbst fotografieren ist schon ein, zwar sinnloser, aber lustiger zeitvertreib.Zuerst ein langweiliges:
Jetzt der schwere Schlag für alle Kerle, das von oben nach unten fotografierte Bild:
(ja, da gibts nicht so viel zu sehen, aber mir gefällts 😈 )und noch mal so ein wunderbar dramatisch, emotionales Bild wie es im Bilderbuche steht:
(ja, das hab ich mal durch ein Bildbearbeitungsprogram gejagt)So, das war’s von mir, aber heut‘ ist nicht alles Tage, ich komm‘ wieder keine Frage!
Hmmm… Du hast immer einen so freundlichen Blick drauf 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Das freut mich, dass sie dir gefallen. Das war das erste Mal, dass mir die Bilder auch selber gefallen he he
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenBörnite
Nihilist
Grüffffte, Grüffffte!
Poste hier auch mal nen Bild rein.
Kann dir immer noch nicht glauben, dass du größer als ich bist..und attraktiver.. 😆 😉
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!*looooooooooooool* 😆
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenThor der Gitarrenmeister Hmmm… Du hast immer einen so freundlichen Blick drauf 🙂
Es gibt doch gar keinen grund anders zu gucken.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Thor der Gitarrenmeister
Hmmm… Du hast immer einen so freundlichen Blick drauf 🙂
Es gibt doch gar keinen grund anders zu gucken. Lachen ist untrve! Ich lache nicht 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ich lache nicht. Ich lächel.
ich guck doch nicht böse weils trve ist.
Ah püh, soweit kommt’s noch. 😉--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Ich lache nicht. Ich lächel.
ich guck doch nicht böse weils trve ist.
Ah püh, soweit kommt’s noch. 😉Lächeln ist ja noch untrver 😯
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ArschgranateHier mal wieder das Pia….
da scheint aber jemand ganz schön abgenommen zu haben 🙂 <3
oder sieht das nur so aus?--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseEat ‚und noch mal so ein wunderbar dramatisch, emotionales Bild wie es im Bilderbuche steht:
*gg*
SirMetalhead
*gg*
hihihi..
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.