Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanDu magst den Pulli, he?^^
Jup, den habe ich schon wahrhaftig lange…den trage ich fast immer bei irgendwelchen Foto – Sessions..
(Ne, ist _nicht_ mein einziger Pullover und ja, ich wasche mich oft und gerne)
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Humppabarbi
Rieslingman
Hätte ich nur ne Digicam 😥
Nach Samstag gibts irgendwann wunderschöne Bilder von Rieslingman, AbCo, Schrotteimer, Tormentor, Bombenleger, WilliWaldmann… etc :mrgit:
Natürlich vom Official Rieslingmanpartäy Photographer Humppagsichd. 🙂
Yüah, ich muss noch das Westside-Zeichen lernen oder so. Und so. Es lebe das Klischee:mrgit:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."BörniteGrad mal ein altes Foto ausgegraben..auch meine haare waren mal un – heavy metal:
(naja gut, so alt nun auch wieder nicht…vielleicht ein Jahr
)..
schööööön, das gefällt mir!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emschrotteimer
Humppabarbi
Rieslingman
Nach Samstag gibts irgendwann wunderschöne Bilder von Rieslingman, AbCo, Schrotteimer, Tormentor, Bombenleger, WilliWaldmann… etc :mrgit:
Yüah, ich muss noch das Westside-Zeichen lernen oder so. Und so. Es lebe das Klischee:mrgit:
Meine Kutte übertrifft jedes KLischee, damit das ma klar ist !
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
schrotteimer
Humppabarbi
Rieslingman
Meine Kutte übertrifft jedes Kutten-KLischee, damit das ma klar ist !
Lässt sich wer nackt fotografiern? So Peter Steele mäßig? 👿
--
Humppabarbi
Bombenleger
schrotteimer
Humppabarbi
Rieslingman
ich würds ja glat machen … xD--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Humppabarbi
Bombenleger
schrotteimer
Humppabarbi
Rieslingman
ich würds ja glat machen … xD
aaber? 😐--
Son Of Northern Darkness
DAS glaub ich dir! -_---
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Grindelwald
Son Of Northern Darkness
Humppabarbi
Bombenleger
schrotteimer
Humppabarbi
Rieslingman
aaber? 😐
ich glaub kaum das Humppabarbie dafür nach Hamburg kommt um mich abzulichten 😛--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseJa, ich mein am Samstag… 🙂
--
und am samstag bin ich nich anwesend, wo auch immer.. also fällt das leider flach^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darknessund am samstag bin ich nich anwesend, wo auch immer..
WO AUCH IMMER? 😯 😯 😯
Es geht ihr um den göttlichen Rieslingman…. 😯
BLASPHEMIE!
--
Humppabarbi
Son Of Northern Darkness
und am samstag bin ich nich anwesend, wo auch immer..
WO AUCH IMMER? 😯 😯 😯
BLASPHEMIE!
ja und? ich war n paar monate tot, ich hab nyx mitbekommen^^--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Humppabarbi
Son Of Northern Darkness
und am samstag bin ich nich anwesend, wo auch immer..
WO AUCH IMMER? 😯 😯 😯
BLASPHEMIE!
ja und? ich war n paar monate tot, ich hab nyx mitbekommen^^😯
Selbst Tote wissen von Rieslingmans Veranstaltung… 😡
E I G E N T L I C H
--
ich nicht. was geht denn?
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.