Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Eat ‚zwei stunden schule…dann nach hause…
sich dann zuhause die wunderschön warme sonne auf den bauch scheinen lassenund gleich wieder zurück zur schule….
der vormittag ist so schön…kühl und frisch, da kann man die sonne richtig genießen.
am nachmittag ist es nur noch warm und drückend.Uff, dein Zimmer schaut genau aus wie meins 😀 Heiraten?
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre BreeeeMetallicus Maximus
Mein zweiter Bacardi mit sonstwas gemischt. Langsam aber sicher fangen Gesichter an zu verschwimmen.
der eine könnte glatt mambo kurt sein… 😉
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.dePanic drives human herdsSo, nochmal schnell was upgeloaded…
:mrgit:
Ich muss auch mal so Poserfotos mit Sturmhaube auf vor unserer Lore machen
--
DrFeelgood1983
der eine könnte glatt mambo kurt sein… 😉Ich wollts nich so direkt sagen
--
😈 ein bild von mir
die reaktion unserer männlichen begleiter (begelitet von mehr! und ausziehen geschrei)
und die männliche antwort….doch es ging noch weiter:
und eskalierte!!!!!!!:
das mädchen mit dem ich knutsch:
die kerle die knutschen von vorne ( zu dem mit obituary und dem mit den piercings gehören übrigens die ärsche):
und mein freund findet das auch noch gut
--
Eisprinzessin Luzifera…
und mein freund findet das auch noch gut …Schlimm genug…
--
Errraddicator
Eisprinzessin Luzifera
…
und mein freund findet das auch noch gut …Schlimm genug…
naja, er macht da ja mit… warum sollte es ihn stören… und für nen schnaps macht er sowas gleich dreimal so gern… find ich aber geil 😮
--
heftig..und dabei wollte ich nachher Mittag essen..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headwie lad ich bilder hoch???
@ Börnite: noch nie nackte ärsche und knutschende männer gesehen???
--
Eisprinzessin Luziferawie lad ich bilder hoch???
@ Börnite: noch nie nackte ärsche und knutschende männer gesehen???
Doch, schon..aber naja..wie soll ich sagen…halte ich für Stillos/nicht mein Fall/Stil…da fallen schon schnell Begriffe im Bezug aufs „andere Ufer“, aber das lasse ich mal sein..
€: achso sehe ja, du bist ne Frau..na dann.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headPanic drives human herds
Her damit, Military Fetish ist geil… 😉Ich bastel gerade mal Dein GasmaskenFoto etwas um :mrgit:
Dauert noch was, aber wird gleich auf jeden Fall was… *G*
--
Ich wusste ja schon immer das Gothicweiber und Gothickerle ekelhaft aussehen und sich auch so verhalten aber ihr schießt gnadenlos den Vogel ab.
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeee -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.