Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Panic drives human herds
Ich finde alle 3 geil… Mal schaun, vielleicht landet ja einer von im Avatar.Thx.
Jo und wenn nich is auch wurscht.
Hatte eh Langeweile--
Börnite“hässlich“…biste schwul? 😛
also ne Kutte und ordentliche, lange Haare…ist halt Tradition und ist cool.
„Gefallen“, „schön“, „hässlich“….und so „Unnormale“ Metaler findest du dann schön, wenn du „normale“ hässlich findestfür dich muss ein Mann also „hübsch/gutaussehend“ sein? :mrfinger:
Oberflächlich und….irgendwie komisch…du wirst mir immer merkwürdiger.
mir gefällt das typisch-versiffte metaller-look eben nicht. cool und tradition mag ja sein, aber ich laufe nicht (mehr) freiwillig so rum. aber jeder das seine.
und schwul nicht, dennoch ist auch bei typen eine gewisse ästhetik schön und gern gesehn, auch von mir.
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excusestreitet euch doch bitte nicht über so Oberflächliches. Jeder soll rumlaufen wie er mag, und ob das richtig oder falsch, hübsch oder häßlich ist kann jeder für sich selbst bestimmen – eine generelle „Wahrheit“ gibt es in Sachen Aussehen und Musikgeschmack nicht.
Oder anders gesagt: Leben und leben lassen
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."keiner streitet sich, wir diskutieren.. und wenn mich nicht alles täuscht sind wir noch immer in einem sog. Diskussionsforum :mrgit:
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseEisprinzessin Luzifera
Son Of Northern Darkness
Dont mosh in the kitchen
@Sond
Aber du siehst wenigstens gut aus
ficken?
@jessi: lass sie reden, lieber ma n paar (vernünftige) foddos von dir zeigen 😉
die sin alle bei meim freund am pc… da gibts sogar bilder von mir in abendkleid mit hochhackigen schuhen
normaler geht’s nimmer…
wolln ma garnich sehen..--
http://www.myspace.com/purity1Im Thread Sonnenscheinbärchie und AbCo. AbCo wuselt wie blöd durch den Raum. Schaut in alle Ecke, hebt alles hoch.
SONNENSCHEINBÄRCHIE Was suchst du, AbCo?
ABCO aggressiv Den dämlichen Knopf!
SONNENSCHEINBÄRCHIE Welchen Knopf?
ABCO Na um dieses dämliche Kitchenmoshemoschwuchteldingens auszuschalten!
SONNENSCHEINBÄRCHIE Ach hör doch auf, sich zu streiten ist keine Lösung. Alle müssen sich lieb haben – und wenn sich einer ritzen will, dann soll er das tun! stellt sich mit hervorgehobenen Bauch hin und ruft Glücksstrahlen aaaaaaaaaaaaaaaab!!
Sonnenscheinbärchie schießt Glücksstrahlen aus seinem Bauch. Alle hören auf zu streiten und lachen. AbCo und Sonnenscheinbärchie tanzen Hand in Hand und singen „Piep-piep-piep, wir ham uns alle lieb!“.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCoIm Thread Sonnenscheinbärchie und AbCo. AbCo wuselt wie blöd durch den Raum. Schaut in alle Ecke, hebt alles hoch.
SONNENSCHEINBÄRCHIE Ach hör doch auf, sich zu streiten ist keine Lösung. Alle müssen sich lieb haben – und wenn sich einer ritzen will, dann soll er das tun! stellt sich mit hervorgehobenen Bauch hin und ruft Glücksstrahlen aaaaaaaaaaaaaaaab!!
Sonnenscheinbärchie schießt Glücksstrahlen aus seinem Bauch. Alle hören auf zu streiten und lachen. AbCo und Sonnenscheinbärchie tanzen Hand in Hand und singen „Piep-piep-piep, wir ham uns alle lieb!“.
Kennst du deie Männer mit den ich-hab mich-lieb Jacken?
du musst ma zu denen nach Hause….--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraywas gehn mit dem Abco in der letzte zeit ab??
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseHehe, schlimme Form von Schizophrenie würde ich sagen..:lol:..
..andererseits hat sowas natürlich Stil, aus 3ter Sicht von sich zu schreiben.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headillTill
AbCo
Im Thread Sonnenscheinbärchie und AbCo. AbCo wuselt wie blöd durch den Raum. Schaut in alle Ecke, hebt alles hoch.
Kennst du deie Männer mit den ich-hab mich-lieb Jacken?
du musst ma zu denen nach Hause….nanana, das is aber nich die feine englische art :O
--
http://www.myspace.com/purity1soo.. Mal zur erinnerung..
Meine Haare sind mittlerweile schon ziemlich ausgewaschn..
Bald gibts neue bilder.. :mrgit:--
Grindelwaldsoo.. Mal zur erinnerung..
Meine Haare sind mittlerweile schon ziemlich ausgewaschn..
Bald gibts neue bilder.. :mrgit:DU BEEINDRUCKST HIER NIEMANDEN NUR WEIL DU 2 VERSCHIEDENE HAARFARBEN HAST MEINE FRESSE
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.