Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
könnt ihr mich mal bitte aufklären.ich bin grad etwas irritiert
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Highlights von metal-hammer.deDiva Satanicahttp://www.directupload.net/show/d/828/XjUa577e.jpg
mein dad hat fotografiert, deshalb ist das bild so schief.^^der kommt nicht mir dicicams zurecht….
Da kommt kein Bild. Ich soll meine Firewalleinstellungen überprüfen. Nur gut, dass ich keine benutze -.-
--
Panic drives human herds
Diva Satanica
könnt ihr mich mal bitte aufklären.ich bin grad etwas irritiert
Skald ist Schwede, der kennt sich mit Skandinavien aus… ich kann da nicht mitreden.
daher auch das mit kleinen Fingern als schwedische Beleidigung 🙄
und übrigens…. ich zähle Finnland für mich persönlich eher nicht zu Skandinavien
anderer Kultur- /Sprachursprung, andere Landschaftsform und Vegetation, andere ethnische Gruppe usw 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldanderer Kultur- /Sprachursprung
Jetzt, wo Du es sagst: Bei Live Tracks von Sonata Arctica oder Children Of Bodom habe ich immer das Gefühl, dass sich Finnisch etwas nach Japanisch anhört. Ist da was dran, oder bilde ich mir das ein?
--
Evilution
Skáld
anderer Kultur- /Sprachursprung
Jetzt, wo Du es sagst: Bei Live Tracks von Sonata Arctica oder Children Of Bodom habe ich immer das Gefühl, dass sich Finnisch etwas nach Japanisch anhört. Ist da was dran, oder bilde ich mir das ein?
hier mal die finnischen Zahlen von 1-10
yksi (1),
kaksi (2),
kolme (3),
neljä (4),
viisi (5),
kuusi (6),
seitsemän (7),
kahdeksan (8 ),
yhdeksän (9)
kymmenen (10)Verdacht bestätigt?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.also davon habe ich noch nichts mitbekommen.aber es gibt eine japanische band, die fast wie cob klingt.
nun ich bin noch nicht in schweden gewesen, würde aber sehr gerne mal hinfahren.ich aber auch gemerkt, dass in finnland die kultur nicht richtig zum ausdruck gebracht wird.zumindest in helsinki.
zählst du wenigstens norwegen zu skandinavien?^^--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicaalso davon habe ich noch nichts mitbekommen.aber es gibt eine japanische band, die fast wie cob klingt.
nun ich bin noch nicht in schweden gewesen, würde aber sehr gerne mal hinfahren.ich aber auch gemerkt, dass in finnland die kultur nicht richtig zum ausdruck gebracht wird.zumindest in helsinki.
zählst du wenigstens norwegen zu skandinavien?^^natürlich, wäre auch widersinnig wenn nicht
Skandinavien kommt vm Wort Skanden…. die Skanden sind das Gebirge, das Norwegen komplett und Schweden zum Teil durchläuft 😉
btw.: SVERIGE!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Diva Satanica
also davon habe ich noch nichts mitbekommen.aber es gibt eine japanische band, die fast wie cob klingt.
zählst du wenigstens norwegen zu skandinavien?^^natürlich, wäre auch widersinnig wenn nicht
Skandinavien kommt vm Wort Skanden…. die Skanden sind das Gebirge, das Norwegen komplett und Schweden zum Teil durchläuft 😉
btw.: SVERIGE!
ich wusste doch, dass ich nicht mitreden kann… 😆
ok ich seh schon du hast da wesentlich mehr ahnung als ich.ich weiss grade noch, dass in finnland die 2.amtssprache schwedisch ist…
hast du mal in deutschland gewohnt oder warum sprichst du so gut deutsch?--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicaok ich seh schon du hast da wesentlich mehr ahnung als ich.ich weiss grade noch, dass in finnland die 2.amtssprache schwedisch ist…
hast du mal in deutschland gewohnt oder warum sprichst du so gut deutsch?ich sitze hier in Deutschland
wir sind von Schweden hierher gezogen……
kann Deutsch ebenso gut wie Schwedisch (und Plattdüütsch 👿 )
hier bin ich zu finden
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ok jetzt hast du es geschafft, dass ich neidisch werde.^^ ich will aber auf jeden fall eine skandinavische sprache studieren.un ja platt kann ich nicht aber dafür umso besser sächsich.so ich muss jetzt mal weg die pflicht ruft
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicaok jetzt hast du es geschafft, dass ich neidisch werde.^^ ich will aber auf jeden fall eine skandinavische sprache studieren.un ja platt kann ich nicht aber dafür umso besser sächsich.so ich muss jetzt mal weg die pflicht ruft
okay 🙂
und hiermit
back to topic^^“
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Hail and Kill in seiner neuen Kölner Wohnung:
--
Hail and KillHail and Kill in seiner neuen Kölner Wohnung:
höchste Zeit, die Scheiben zu putzen :mrfinger:
-
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.