Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Eat ‚
na!
da sag ich nur: Kleider machen leute.
Und jetzt möcht ich auch mal ein Ganzkörperfoto von dir sehen.
du meinst aber nicht mich, oder?
doch!--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Skáld
Eat ‚
na!
da sag ich nur: Kleider machen leute.
Und jetzt möcht ich auch mal ein Ganzkörperfoto von dir sehen.
du meinst aber nicht mich, oder?
doch!ganzkörper-fotos existieren nicht……^^
*andere such*
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Eigentlich Grindelwald.
Aber von dir nehm ich auch eins. Also posten!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Eigentlich Grindelwald.
(hätte die klappe halten sollen)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Zu spät. also her damit.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSkáld
Eat ‚
Eigentlich Grindelwald.
(hätte die klappe halten sollen)
Ich hätte trotzdem ein bild von dir verlangt..--
Eat ‚Zu spät. also her damit.
ich mach heute noch welche…… keine Sorge….. spätestens heute nacht sind sie hier im Thread…. versprochen 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
ich mach heute noch welche…… keine Sorge….. spätestens heute nacht sind sie hier im Thread…. versprochen 8)
Okay.
ich werd sie ja dann irgendwann sehen.
(und auf die uhr gucken 😉 )--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Skáld
Okay.
ich werd sie ja dann irgendwann sehen.
(und auf die uhr gucken 😉 )*angst* 😯
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Eat ‚
Zu spät. also her damit.
Juhu.. Und bitte etwas weniger verschwommen.. 😉--
Grindelwald
Skáld
Eat ‚
Zu spät. also her damit.
Juhu.. Und bitte etwas weniger verschwommen.. 😉die handykameras von 2005 hatten noch nicht die Auflösung schlechthin 😉
(und außerdem will ich keine alten Fotos von mir veröffentlichen…. 0o)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.lol ist ja mal ein schönes thema….brüste.
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicalol ist ja mal ein schönes thema….brüste.
Allerdings.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.aber ich glaube die mädels haben dieses thema schon so durchdiskutiert, dass ich da nicht mehr viel dazu beitragen kann… 😉
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Grindelwald
Eisprinzessin Luzifera
😯 wie was? wie kann man sich nur freiwillig körbchengröße 80 c wünschen??? da muss man ja fett sein… die zahl sagt nichts, 80c = 75c = 70c mit dem einzigen unterschied, dass bei 80 der brustkorbumfang unterhalb der möpse 80 (!!!!!!!!!!) cm beträgt…. und überhaupt… riesentitten sind scheiße, die „leiern“ schnell aus und irgendwann sieht man aus wie miss tropsondick…
1) mit 80c is man noch nich fett.. Ich kenn eine mit 75 D und die schaut einfach nur dürr aus.. Ich seh nich gern die knochen von anderen Menschen 😉
2) ich will 80c in der hinsicht, dass ich kleinere brüste will 😉
kinder, habt ihr probleme…ich bin 80A/B zufrieden 🙄 😆 -
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.