Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VI
-
AutorBeiträge
-
EY :mrgit:
Das wollt ich eigentlich aufm Sofa schreiben 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deDiva Satanicaaber ich glaube die mädels haben dieses thema schon so durchdiskutiert, dass ich da nicht mehr viel dazu beitragen kann… 😉
Diese Grenze wird niemals erreicht werden, also frischauf, ans Werk!
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.äh naja wen ihr es wissen wollt:ich habe körpchengröße 75d und das bei einer körpergröße von 1,55m. komme halt ganz nach mama bloß dass ich die schon in beiden sachen eingeholt habe.bei mir hat die schwerkraft noch nicht eingesetzt wöfür ich auch sehr dankbar bin.alles im allen kann ich sagen, dass mein brüste an mir das schönste sind (ohne jetzt eitel wirken zu wollen).
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod":mrfinger:
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant😯
und ich bin 1,73, find mich aber trotzdem geil 😆
jeder hat doch etwas an sich was einem am besten gefällt oder etwa nicht?
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"meine beine wären echt super wenn nicht so viel fett dranhängen würde 😈
Ich sag dann mal vorerst Tschüss:
Und wenn ich nachher wieder komme, möcht ich wieder bilder sehen, und zwar von usern.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Ich sag dann mal vorerst Tschüss:
Und wenn ich nachher wieder komme, möcht ich wieder bilder sehen, und zwar von usern.
Der arme SirHerzchenhead, wird er es überleben…?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Eat ‚Ich sag dann mal vorerst Tschüss:
du und deine digicam, ihr seid einfach n tolles paar :mrgit:
Jetzt wollt ich auch noch was zum Thema sagen, aber ist ja leider alles gesagt.
--
die banane in deinem avatar hat einen mund
Ja und was für einen schönen. *-*
--
-
Das Thema „Fotothread VI“ ist für neue Antworten geschlossen.