Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VII
-
AutorBeiträge
-
Bloodscythe
HäääN
@Händchen
THE7thHAND
Joa, dann stell ich mal’n paar Bilder von mir online…
here it is:
deine Koteletten erinnern an Schambehaarung, das is eklig^^
An deine? dann rasier dich doch^^
Oh Mann… 😆--
Highlights von metal-hammer.deSenselesswaysich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern
wow, das sieht ja gefährlich aus…
--
Senselesswaysich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern
OHA!! 😯
Ist das Viech so groß oder du so klein?? 🙄
--
Batman
Senselessways
ich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern
OHA!! 😯
Ist das Viech so groß oder du so klein?? 🙄
ich bin 1,70 *g*
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselessways
ich bin 1,70 *g*Wie ich :mrgit:
--
Errraddicator
Senselessways
ich bin 1,70 *g*
Wie ich :mrgit:
*daumen hoch für die 1,70!*
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deSenselessways
*daumen hoch für die 1,70!*
Irgendwie muss man sich das ja schönreden… :mrgit:
…
Böse / Doppeldeutige Zungen würden das ganzen dann so ausdrücken:
Irgendwie muss man sich mangelnde Größe ja schönreden :mrgit:😆
--
Das hier kann und will ich der lieben Langhaarfraktion nicht vorenthalten. Ist etwa 3 Wochen alt. Habe mich nach nem Vorstellungsgespräch noch mit paar Freunden getroffen. Ja, der Iraner hatte vor, sich danach in die Luft zu sprengen. Allerdings hätte er dann die Simpsons verpasst und hat’s sich anders überlegt.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiDas hier kann und will ich der lieben Langhaarfraktion nicht vorenthalten. Ist etwa 3 Wochen alt. Habe mich nach nem Vorstellungsgespräch noch mit paar Freunden getroffen. Ja, der Iraner hatte vor, sich danach in die Luft zu sprengen. Allerdings hätte er dann die Simpsons verpasst und hat’s sich anders überlegt.
Was für ein kontrast, ein haufen Punker und daneben so ein Feingekleideter Mann. 😆
--
THE7thHAND
Was für ein kontrast, ein haufen Punker und daneben so ein Feingekleideter Mann. 😆Wo sind das denn Punks?
--
Errraddicator
THE7thHAND
Was für ein kontrast, ein haufen Punker und daneben so ein Feingekleideter Mann. 😆
Wo sind das denn Punks?
Keine ahnung wie würdest du das denn nennen…--
THE7thHAND
Keine ahnung wie würdest du das denn nennen…Das schreib ich jetzt besser nich 😆
--
Errraddicator
THE7thHAND
Keine ahnung wie würdest du das denn nennen…
Das schreib ich jetzt besser nich 😆
Jo dann geben wir uns einfach mal mit „Punks“ zufrieden…--
Ookami
mein ich das nur oder ist dein Bart schief?
--
-
Das Thema „Fotothread VII“ ist für neue Antworten geschlossen.