Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VII
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanSou, Bilder vonner Abiparty am Freitag:
Ich war auch schonmal brauner^^Das nenn ich mal Metal, achja, hübsche brille.
Solche Brillen sind echt cool.--
Highlights von metal-hammer.deHäääN@Händchen
THE7thHAND
Joa, dann stell ich mal’n paar Bilder von mir online…
here it is:deine Koteletten erinnern an Schambehaarung, das is eklig^^
So kann nur jemand sprechen,der noch keinerlei Behaarung in der Fresse hat!
Also,lieber mal : :fresse: (und JA,der passt da hin!)--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
HäääN
@Händchen
THE7thHAND
Joa, dann stell ich mal’n paar Bilder von mir online…
here it is:deine Koteletten erinnern an Schambehaarung, das is eklig^^
So kann nur jemand sprechen,der noch keinerlei Behaarung in der Fresse hat!
Also,lieber mal : :fresse: (und JA,der passt da hin!)--
last.fmUnd noch kein Kommentar vom Häään! 😆 (ist anwesend!)
Naja,is ihm wohl peinlich! :mrfinger:--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Senselesswaysich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern
Ooooh irische Wolfshunde… die geilsten Hunde überhaupt. Wenn ein Hund dann nen Irischen Wolfshund… aber ich bleib trotzdem bei „kein Hund“ 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayINGRIMMUnd noch kein Kommentar vom Häään! 😆 (ist anwesend!)
Naja,is ihm wohl peinlich! :mrfinger:Wahrscheinlich hast du seinen wunden Punkt entdeckt und Salz reingestreut.^^
--
last.fmDaray
Senselessways
ich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern
Ooooh irische Wolfshunde… die geilsten Hunde überhaupt. Wenn ein Hund dann nen Irischen Wolfshund… aber ich bleib trotzdem bei „kein Hund“ 😉 Wie groß bist du? 😯
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
INGRIMM
Und noch kein Kommentar vom Häään! 😆 (ist anwesend!)
Naja,is ihm wohl peinlich! :mrfinger:Wahrscheinlich hast du seinen wunden Punkt entdeckt und Salz reingestreut.^^
*gerne Salzstreuer bin!* 😆--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Grünkohl des Todes
Daray
Senselessways
Ooooh irische Wolfshunde… die geilsten Hunde überhaupt. Wenn ein Hund dann nen Irischen Wolfshund… aber ich bleib trotzdem bei „kein Hund“ 😉 Wie groß bist du? 😯
Die Frage sollte lauten: Wie groß ist Fuchur?
--
last.fmINGRIMM
Nocturnal Slaughter Toast
INGRIMM
*gerne Salzstreuer bin!* 😆
*das lustig find*--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grünkohl des Todes
Daray
Senselessways
Die Frage sollte lauten: Wie groß ist Fuchur? Bleibt sich ja letztendlich gleich^^ Aber er wird wohl kaum gemessen worden sein
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
INGRIMM
INGRIMM
*gerne Salzstreuer bin!* 😆
*das lustig find*
Dito! 8)--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Nocturnal Slaughter Toast
Grünkohl des Todes
Daray
Senselessways
Ist ein Rüde und sehr wahrscheinlich ausgewachsen also Schulterhöhe 80cm oder mehr.
Schade, dass die Tiere so schnell abkratzen… 😥
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grünkohl des Todes
Daray
Senselessways
Ist ein Rüde und sehr wahrscheinlich ausgewachsen also Schulterhöhe 80cm oder mehr.
Schade, dass die Tiere so schnell abkratzen… 😥 Schon komisch, denn bei solch großen Tieren vermutet Otto-Normalverbraucher ja genau das Gegenteil… Ich mag Dackel^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Senselessways
Schade, dass die Tiere so schnell abkratzen… 😥 Schon komisch, denn bei solch großen Tieren vermutet Otto-Normalverbraucher ja genau das Gegenteil… Ich mag Dackel^^
WikipediaEiner neueren Studie (Egenvall 2005) zufolge werden 28% aller Wolfshunde keine 5 Jahre alt, 63% sterben vor dem Alter von 8 Jahren und 91% vor dem Alter von 10 Jahren. Anders ausgedrückt: 72% aller Wolfshunde werden 5, 37% werden 8, und nur 9% aller Wolfshunde werden 10 Jahre oder älter. Aus diesen Zahlen lässt sich auch ableiten, dass durchschnittlich 51% aller 5-jährigen Wolfshunde 8; und 24% aller 8-Jährigen Wolfshunde 10 oder mehr Jahre alt werden. Leider werden diese niedrigen Lebenserwartungen von Deutschen Fachverband mehr als toleriert: Hunde, die das 7. Lebensjahr erreicht haben, dürfen in der „Hall of Fame“ vorgestellt werden
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Fotothread VII“ ist für neue Antworten geschlossen.