Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VII
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
INGRIMM
Errraddicator
INGRIMM
Jebbel of Fire
jetzt haltets beide den Ball flach und postet lieber Bilder statt Geflame
Geht klar!!!
:mrgit:
Findeste misch schnukelisch?!Wer denn nicht?
OMFG!!!
*rot werd*--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Lovereaction
* „Bild“ sei*Morgens nach dem aufstehen ohne Kaffee im Haus, ich hasse solche Morgende.
Wie alle anderen Hass-Fotos! 🙄
Edith bemerkt:HäääN
Eraser
von grad eben als ich ne peperoni aß, die richtig scharf war (und ich mag scharf!)^^
miiiiilchbubi^^
Sagt genau der Richtige! 😆--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Lovereaction
* „Bild“ sei*
Morgens nach dem aufstehen ohne Kaffee im Haus, ich hasse solche Morgende.
Wie alle anderen Hass-Fotos! 🙄
Spaaaaaack 👿
--
Danger is ready to Rock.😯
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Grünkohl des Todes
Ulver
Grünkohl des Todes
Ulver
Einfach mal ein lustiger Schnappschuss:
Wirklich nett^^ Sehr trve, vor allem die netten Rune und die schwarze Sonne 🙂 Er erinnert mich an Hellhammer
Wieso an Hellhammer? Rein optisch
Nicht akustisch, taktil oder gustatorisch??? Das verwundert mich jetzt bei einem (erst noch digitalen) Photo… 😈--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySchlaumeier! 😐
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)So, ich jetzt auch mal…
Allerdings… Schwarze Klamotten, schwarze Gitarre, vor schwarzem Hintergrund. da kam die Kamera nicht mehr mit!
:mrgit:--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:Daray
Grünkohl des Todes
Ulver
Grünkohl des Todes
Ulver
Einfach mal ein lustiger Schnappschuss:
Wirklich nett^^ Sehr trve, vor allem die netten Rune und die schwarze Sonne 🙂 Er erinnert mich an Hellhammer
Wieso an Hellhammer? Rein optisch
Nicht akustisch, taktil oder gustatorisch??? Das verwundert mich jetzt bei einem (erst noch digitalen) Photo… 😈 Kackvogel--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^INGRIMM
Edith bemerkt:HäääN
Eraser
von grad eben als ich ne peperoni aß, die richtig scharf war (und ich mag scharf!)^^
miiiiilchbubi^^
Sagt genau der Richtige! 😆Wie war das? 👿 Das war übrigens auf die Fotos bezogen, in denen er Milch auch trinkt. Evtl. erkennst du nur nicht den Zusammenhang zwischen Milch und Leuten, die grade Milch trinken.
…und tu was gegen deine gelben Zähne^^…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
INGRIMM
Edith bemerkt:
HäääN
Eraser
miiiiilchbubi^^
Sagt genau der Richtige! 😆Wie war das? 👿 Das war übrigens auf die Fotos bezogen, in denen er Milch auch trinkt. Evtl. erkennst du nur nicht den Zusammenhang zwischen Milch und Leuten, die grade Milch trinken.
…und tu was gegen deine gelben Zähne^^…
Ja die Peperoni (oder chilli wie man hochdeutsch sagt? ach was weiß ich^^) war fast 30cm lang und normal ess ich scharf, aber das war echt zuviel
Und ich hab keine gelben Zähne 😐--
Summer Breeze ´10ich meinte die mais-gelben Zähne von INGRIED
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Achso 😉
--
Summer Breeze ´10MUnkvayne
Den Pulli hab ich auch… :mrgit:
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youLovereaction
Morgens nach dem aufstehen ohne Kaffee im Haus, ich hasse solche Morgende.
PS: Die Tage kommen die Bilder unserer Dynamite Party hier zum tragen. Für alle die es interessiert. Sind richtig heiß und sexy geworden.
Oh ja, ich kanns kaum erwarten… 😡
--
-
Das Thema „Fotothread VII“ ist für neue Antworten geschlossen.