Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VII
-
AutorBeiträge
-
THE7thHAND
Lovereaction
Morgens nach dem aufstehen ohne Kaffee im Haus, ich hasse solche Morgende.
PS: Die Tage kommen die Bilder unserer Dynamite Party hier zum tragen. Für alle die es interessiert. Sind richtig heiß und sexy geworden.
Oh ja, ich kann kaum erwarten… 😡
😆 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.dePics von unserer letzten LK Kursfete.^^
Pvre fvcking Shisha rauchen.^^
Eine leere Flasche HEYDT. Wer die wohl ausgetrunken hat…
Über den Alkoholpegel der Person hinter der Kamera braucht man wahrlich nicht spekulieren…
PS: Nach langer, langer Zeit hab ich den Fotothread bis Seite 87 mal wieder aktualisiert.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.schrotteimer
THE7thHAND
Lovereaction
PS: Die Tage kommen die Bilder unserer Dynamite Party hier zum tragen. Für alle die es interessiert. Sind richtig heiß und sexy geworden.
Oh ja, ich kanns kaum erwarten… 😡
😆 😆
😉--
THE7thHAND
Lovereaction
Das glaub ich dir aufs Wort… 🙂
--
Danger is ready to Rock.Lovereaction
THE7thHAND
Lovereaction
Das glaub ich dir aufs Wort… 🙂
😆 8)--
HäääN
INGRIMM
Edith bemerkt:
HäääN
Eraser
von grad eben als ich ne peperoni aß, die richtig scharf war (und ich mag scharf!)^^
miiiiilchbubi^^
Sagt genau der Richtige! 😆Wie war das? 👿 Das war übrigens auf die Fotos bezogen, in denen er Milch auch trinkt. Evtl. erkennst du nur nicht den Zusammenhang zwischen Milch und Leuten, die grade Milch trinken.
…und tu was gegen deine gelben Zähne^^…
Das war nur das schlechte Licht!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)MUnkvayne
ichgendwie dachte ich immer, du siehst anders aus *gg*
MUnkvaynewie denn?
seitenscheitel und kajal? 😉
😆 ich hab absolut keine Ahnung *gg*
MUnkvaynewie denn?
na siaaaaaaa … verkackter EMO, du 😈 ^^
Worf
MUnkvayne
wie denn?
na siaaaaaaa … verkackter EMO, du 😈 ^^
😆 😆 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldMUnkvayne
Schau an, das erste im MH-Forum veröffentlichte Foto des Gladbacher Stuttgarters oder umgekehrt oder so…
Lass ma beim nächsten Mal die Kapuze unten.
Edit: Halt stimmt ja gar nicht, aber das erste das ich gesehen hab.--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Der Ersteller dieses Fotothreads oder der Verwalter des 8. Fotothreads könnte mal die toten Links aussortieren. 🙂
--
kannst dich ja zu diesem posten aufschwingen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich machs, mir is grad langweilig
-
Das Thema „Fotothread VII“ ist für neue Antworten geschlossen.