Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VIII/IIX/8/ACHT
-
AutorBeiträge
-
THE7thHANDJo… ein Bathik shirt von Pantera kann man sich ja ganz einfach selber machen… naja ich find die Fotos sind recht gut, auch wenn ich die kopfhörer drin hab…
etwas „poserig“, aber das ist auch davon abhängig was ihr für Musik macht, wenn ihr Crossover macht würden die Fotos ganz gut passen, wenn ihr aber Black Metal macht eher weniger^^
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Hier kannst du dir eine Bandraumaufnahme anhören:
http://www.onlzoberurff.info/2007/03/22/kidnapped-musiker-im-cjd-oberurff-starten-durch/--
THE7thHANDHier kannst du dir eine Bandraumaufnahme anhören:
http://www.onlzoberurff.info/2007/03/22/kidnapped-musiker-im-cjd-oberurff-starten-durch/Da passt das Bild ganz gut, nur die Musik ist nicht so meins 😉
The Adversary
THE7thHAND
Hier kannst du dir eine Bandraumaufnahme anhören:
http://www.onlzoberurff.info/2007/03/22/kidnapped-musiker-im-cjd-oberurff-starten-durch/Da passt das Bild ganz gut, nur die Musik ist nicht so meins 😉
Ja klar, hat halt nichts mit metal zu tun… ich bin aber auch in 2 metal bands vertreten…--
Haha…der 31 Geburtstag vom Evil Igel. Die Wohnung sah aus oO
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialCoole Fotos^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Kleine Mädchen und Kutte, das sieht sehr…merkwürdig aus…
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteKleine Mädchen und Kutte, das sieht sehr…merkwürdig aus…
Naja *irgendwann* bin ich kein kleines Mädchen mehr und kann trotzdem sagen, dass die Kutte schon XX Jahre alt is ^^
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialNatake
Börnite
Kleine Mädchen und Kutte, das sieht sehr…merkwürdig aus…
Naja *irgendwann* bin ich kein kleines Mädchen mehr und kann trotzdem sagen, dass die Kutte schon XX Jahre alt is ^^I’m not a girl, not yet a woman *sing* 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Natake
Börnite
Naja *irgendwann* bin ich kein kleines Mädchen mehr und kann trotzdem sagen, dass die Kutte schon XX Jahre alt is ^^I’m not a girl, not yet a woman *sing* 🙂
Und noch dazu bist du pervers….Oo *schüttel* Britney Spears is wieder in, ich darf mir das jeden Tag in der Klasse anhören *würg
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialNatake
Grünkohl des Todes
Natake
Börnite
Und noch dazu bist du pervers….Oo *schüttel* Britney Spears is wieder in, ich darf mir das jeden Tag in der Klasse anhören *würgJedenfalls besser zu früh als zu spät^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Natake
Grünkohl des Todes
Natake
Börnite
Und noch dazu bist du pervers….Oo *schüttel* Britney Spears is wieder in, ich darf mir das jeden Tag in der Klasse anhören *würg
Was? Britney ist wieder in? Seit wann den das? o_O--
Diva Satanica
Skáld
Eat ‚
Jap, Jap. 8)
8)
wuh toll :mrgit:Trve Norsk arysk Hexe aus dem Norden mit christraping Poserbild,garniert mit einem verschmizltem Lächeln wegen dem ich grad unsanft den Stuhl verlies,schiess Lachanfall
--
Tripp Den Store
Diva Satanica
Skáld
Eat ‚
Jap, Jap. 8)
8)
wuh toll :mrgit:Trve Norsk arysk Hexe aus dem Norden mit christraping Poserbild,garniert mit einem verschmizltem Lächeln wegen dem ich grad unsanft den Stuhl verlies,schiess Lachanfall
Man sieht, dass Nietenarmbänder für Männerarme entwurfen wurden.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Ist sowieso ein netter Kontrast.
Ne sehr hübsche Junge Dame in aggressiver, meskuliner Kleidung.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Das Thema „Fotothread VIII/IIX/8/ACHT“ ist für neue Antworten geschlossen.