Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread VIII/IIX/8/ACHT
-
AutorBeiträge
-
…vom Tankumsee Triathlon vor nem Jahr, so gut wie tot 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
slashvanyoung
Tripp Den Store
Diva Satanica
Skáld
Eat ‚
Jap, Jap. 8)
8)
wuh toll :mrgit:Trve Norsk arysk Hexe aus dem Norden mit christraping Poserbild,garniert mit einem verschmizltem Lächeln wegen dem ich grad unsanft den Stuhl verlies,schiess Lachanfall
Man sieht, dass Nietenarmbänder für Männerarme entwurfen wurden.
@Tripp
immer wieder gerne.^^
@slashvanyoung
Ich hab sie extra noch bis zur Hand hochgezogen damit sie nicht am Ellenbogen sitzen. 😉--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emMyrkwidr…vom Tankumsee Triathlon vor nem Jahr, so gut wie tot 😆
nett 😀
heute in sport musste ich eine minute seilspringen. für ne 1 braucht ich 140.bei 150 habe ich dann aufgehört->bin zusammen gebrochen->konnt nicht einmal mehr meinen nameen sagen…kondition?was ist das??
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Myrkwidr
nett 😀
heute in sport musste ich eine minute seilspringen. für ne 1 braucht ich 140.bei 150 habe ich dann aufgehört->bin zusammen gebrochen->konnt nicht einmal mehr meinen nameen sagen…kondition?was ist das??
hab gehört das soll nötig sein, wenn man keinen stählernen Willen hat 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Diva Satanica
Myrkwidr
nett 😀
hab gehört das soll nötig sein, wenn man keinen stählernen Willen hat 😆
ich habe einen starrken willen…habe das schließlich nicht umsonst geschafft
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"was anderes wollte ich dir auch nicht unterstellen 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARDiva Satanica
Myrkwidr
nett 😀
Bei seilspringen mangelte es bei mir nicht an kondition, sondern eher daran, dass ich mich permanent verhedert habe^^ Ich glaube das war die mangelnde Motivation^^--
Helevorn
Diva Satanica
Myrkwidr
nett 😀
Bei seilspringen mangelte es bei mir nicht an kondition, sondern eher daran, dass ich mich permanent verhedert habe^^ Ich glaube das war die mangelnde Motivation^^ich kann alles mit dem seil^^
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Ihh Sport^^…..ich glaub ich hätt scho aufgehört bevor ich angefangen hätte
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYRivFaderIhh Sport^^…..ich glaub ich hätt scho aufgehört bevor ich angefangen hätte
und damit nen saftigen Unterkurs kassiert, hab ja schon 30% der Sportkurse ausfallen lassen( eben die prozentuelle max. grenze^^) da hätt ich das nich bringen können
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARKann man da nich bescheissen?^^
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYWer will eigentlich den nächsten Fotothread übernehmen?
--
GrindelwaldWer will eigentlich den nächsten Fotothread übernehmen?
Ich nich aber reinstellen kann ich welche^^
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYGrindelwaldWer will eigentlich den nächsten Fotothread übernehmen?
*unauffällig aus dem Thread schleich*
Ok, dann mach ich das vielleicht.. Mal schaun. 🙂
--
-
Das Thema „Fotothread VIII/IIX/8/ACHT“ ist für neue Antworten geschlossen.