Fränkischer Black Metal- Part 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Fränkischer Black Metal- Part 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #9653  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    So, wie schonmal im Frankenthreat angekündigt, folgt nun der Welt erster Black Metal Text im oberfränkischen Dialekt.

    Ja…..der Text is mies und hat ungefär das Niveau einiger Nargaroth-Peinlichkeiten, aber dafür musst ich mich auch echt anstrengen, den in 5 Minuten hinzukleistern.
    Des wird trotzdem der Opener zu meiner CD, deren Aufnahme am Freitag endlich, nach langer langer Qual beginnt. Es folgt nun:

    Black Franconian Bratwurst Metal
    copyright by general sturmrath

    Es is bassierd in die neunzicher Joar
    Blegg Meddl is nudslos gworrn
    Doch etz sin mir do
    Mir zereissen den Mainstream
    den Underground dezu
    mir sin die Elide, mir lousn ka Ruh

    Frangsn Rache an der veradenen Musigg
    Blegg Meddl is und blebbd Krieg
    Falscha Ideale, falscha Gödder herrschn etz
    Scho viel ze lang hobd ihr unnera Ohrn verletzt

    (Refrain)
    Black! Franconian! Bratwurstmetal! (4x)

    Vom Stafflberch schalld unner Kriegsgschrei
    Öiber-, Middl-, Underfrangn, einerlei
    Frängische Lieder schalln durch die Weidn
    Im zeichn vo der Broudwöschd werdn mir schreidn

    Für Wöschd und Bier stehd unner Schlacht
    Für Blagg Meddl, schwazz wie die Nochd
    Für eichena Kuldur und eichena Sprouch
    Ka Einheidsgewörch, die is nebloäs a Blouch

    (Refrain)

    Broudwöschd….und Bier!!!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    Highlights von metal-hammer.de
    #818917  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Lustig!!!

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #818919  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Sorry, aber da muss ich zwangsläufig an JBO denken 😆

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #818921  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    ImmortalSorry, aber da muss ich zwangsläufig an JBO denken 😆

    He, meine Band macht ernsthaften BM! 🙄
    BRATWURST IST KRIEG!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #818923  | PERMALINK

    Camulos

    Registriert seit: 14.04.2005

    Beiträge: 1,631

    So was in der Art wurde in der Legacy mal mit 1/15 Punkten bedacht.
    War allerdings (Zitat): Woarer Soarlaendischer Bleck Meddl.
    Hast du damit was zu tun?

    --

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #818925  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    macht mal ne split mit Trollkotze^^

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #818927  | PERMALINK

    Frozen Smile

    Registriert seit: 28.02.2005

    Beiträge: 280

    CamulosSo was in der Art wurde in der Legacy mal mit 1/15 Punkten bedacht.
    War allerdings (Zitat): Woarer Soarlaendischer Bleck Meddl.
    Hast du damit was zu tun?

    du meinst saarländischer? klar, der kerl kam ausm kaff neben mir… lol, habs aber net gehört

    --

    Homepage MySpace ---------------------------------------------- OBLIVION sucht Gitarrist / Bassist!
    #818929  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Ich hab nix mit dem Saarland zu tun, ich erschaffe nur feinsten fränkischen Black Metal mit geilen Melodien, von dem Song oben mal abgesehen, dass is wie gesagt ne 5 Minutengeburt. Aber meinen SOng „Die Gschicht vom Fiisch“ würd ich auch selber kaufen.

    Außerdem, man glaubt es kaum, von den humoristischen Sachen wie diesen mal abgesehen, is das ganze schon ein ernsthaftes Projekt (natürlich mit einem Batzen Humor). Als nächstes großprojekt steht ein konzeptalbum über den zweiten weltkrieg in oberfranken an.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #818931  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Roy Black Metal

    Immortal

    Sorry, aber da muss ich zwangsläufig an JBO denken 😆

    He, meine Band macht ernsthaften BM! 🙄
    BRATWURST IST KRIEG!

    Broadwosht is Griech hesst des! 😀
    Brunzverreck is des a Dext. Do legsta die Orrn oo.

    --

    #818933  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    MetalEschi

    Roy Black Metal

    Immortal

    Sorry, aber da muss ich zwangsläufig an JBO denken 😆

    He, meine Band macht ernsthaften BM! 🙄
    BRATWURST IST KRIEG!

    Broadwosht is Griech hesst des! 😀
    Brunzverreck is des a Dext. Do legsta die Orrn oo.

    Des woo ja aach de Sinn vo dem ganzn.
    Obbä frängisch plauder mer im Frangnthread, hier gibbs aach Leid die des niä veschdenn

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #818935  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #818937  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    sach am won konn mon des amol hön weil des wüda mich scho inderessieren ne

    --

    #818939  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Trippsach am won konn mon des amol hön weil des wüda mich scho inderessieren ne

    WEnn mer mitm derzeidichn DEmbo weidermachn, irchedswann 2038. Obb iich streng miich oo und schaffs nuch im Ogdober (hoffndlich).

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #818941  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Irgendwie hab ich interesse an einer musikalischen Umsetzung. Mir gefällts!

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    #818943  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Frozen_MoonIrgendwie hab ich interesse an einer musikalischen Umsetzung. Mir gefällts!

    Ich halt euch auf alla Fäll aufm laufenden. WEnn die CD da is, und die Homabäidsch dezu, sag ich bescheid.
    A glaana Umfrouch:
    KENNT IRCHENDAANS DEN HÄGELMOO?????

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.