Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats Juni 2009
-
AutorBeiträge
-
Die VFL Fans verstehen auch keinen Spass. Ich halte solche Umfragen auch für ganz großen Müll!
Highlights von metal-hammer.deEs fehlen definitiv ein paar Smileys um diesen Missverständnissen vorzubeugen…:lol: 😉
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Auf jeden Fall! Bin aber auch zu faul, um die Dinger zu nutzen!
NecrofiendWenn jeder Mist rauskommt. sinkt dadurch die durchschnittliche Qualität durchaus. Ist doch so ziemlich überall so…
ach, ja?
NecrofiendWenn jeder Mist rauskommt. sinkt dadurch die durchschnittliche Qualität durchaus. Ist doch so ziemlich überall so…
jeder mist kommt ja auch net raus… ich find es gibt einfach mehr bands die rauskommen, deshalb kommt durchschnittlich sowohl mehr gutes und schlechtes raus. das ist alles….
natürlich überwiegt das mittelmaß, dennoch gibts mehr qualitativ hochwertige musik als früher. das die klassiker so unerreichbar scheinen liegt zum einen teil an übertriebener huldigung zum anderen, weils eben die pioniere waren, und gewisse sachen zum ersten mal gemacht haben und dadurch einen authentizitätscharakter haben an den viele neue sachen (im traditionellen metal) nicht mehr rankommen. und wenns zu modern, proggig oder experimental wird, steigen halt viele leute aus oder schwingen die tradionalisten-keule.
--
denken statt messenPanic drives human herdsGlaube ehrlich gesagt nicht, dass heutzutage mehr Bands existieren, als in den 80ern oder 90ern. Gibt ja zum Glück genügend „Schwund“ im Laufe der Zeit.
mh… dann muss man evtl. definieren wie lange eine Band bestehen muss um Band zu sein. Denn ich denke es gibt durchaus viel viel mehr junge Bands. Das liegt daran,d ass equipment erschwinglicher ist und die Struktur für junge Bands gestärkt wurde.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Selten dämliche Frage. Wieso sollte die generelle Albumqualität nachlassen? Als ob alle Bands und Musiker irgendwie unbewusst im Kollektiv entscheiden, nur mehr Durchschnitt zu veröffentlichen? Wie soll das gehen? Ich bitte euch.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainPanic drives human herdsGlaube ehrlich gesagt nicht, dass heutzutage mehr Bands existieren, als in den 80ern oder 90ern. Gibt ja zum Glück genügend „Schwund“ im Laufe der Zeit.
Mag sein, nur damals hat man von den meisten weniger mitbekommen, da es kein Internet und auch kaum bezahlbare Aufnahmemöglichkeiten gab…
SardaukarSelten dämliche Frage. Wieso sollte die generelle Albumqualität nachlassen? Als ob alle Bands und Musiker irgendwie unbewusst im Kollektiv entscheiden, nur mehr Durchschnitt zu veröffentlichen? Wie soll das gehen? Ich bitte euch.
Naja, letztendlich sind musikalische Möglichkeiten ja begrenzt. Erst recht innerhalb eines Genres…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie Aufforderung, bewusst Alben die wie PAINKILLER & Konsorten funktionieren zu schreiben, ist btw auch etwas naiv…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SardaukarSelten dämliche Frage. Wieso sollte die generelle Albumqualität nachlassen? Als ob alle Bands und Musiker irgendwie unbewusst im Kollektiv entscheiden, nur mehr Durchschnitt zu veröffentlichen? Wie soll das gehen? Ich bitte euch.
*unterschreib*
Nur die Qualität der Umfragen lässt sehr zu wünschen übrig 😛
--
Es gibt immer mal wieder top Alben,jeder Song ein Hammer,durchgängig hohes Niveau,aber manche Scheiben sind eifnach grottig. Vielleicht 1 wirklich guter Song,der rRest nur so dahingeklatscht.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"moin
ich weiss warum es so ist aba Flo hat einfach recht
der Flair ist nicht mehr vorhanden (hört mal Hells Bells, Detroit Rock City, THe NR of the Beast, Breaking the Law, es gibt noch viele weitere songs die der hammer sind)
bin zwar noch nicht volljährig (hab es also nich live miterlebt) aber die alten songs haben eine geile „Aura´´
ich zweifle auch daran dass HammerFall ein 2. mal so einen hit wieHearts on Fire schreibven werden.
iwie denkt jeder der in den gitarrenunterricht geht (bin auch n Gitarrist, konnte aba schon in den ersten 2w den einleitungs, strophen und refrain teil von the nr of the beast) , dass er 2 monate später ne Core band gründen , dazu noch die welt erobern kann. wenn sie von mir aus n bissl jammen wollen, solange sie nicht auf ner „super CD´´ sind ( ausser sie wäre der 2. Hendrix).
auch bei der MAX METAL CD isses mir aufgefallen (is nich das 1. mal)
das is minimum metal und ich frag mich wie es Th e Gathering auf so ne CD gebracht haben (von wegen MAX METAL)
sonst alle Pommesgabeln hoch fürs mag:horns::horns::horns:
--
Hilfe!
[x] nein, es hat sich nichts geändert.
es gibt jedes jahr so viele ausgezeichnete releases, dass ich gar nicht weiß, wo ich mit dem hören anfangen soll. und instant classics gibts halt selten bis gar nie, war auch schon immer so.
--
ambitions...sorry but i have none -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.